Full Pack Download Mod

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen bestehender MODs betreffend!
Benutzeravatar
Bootenks
Developer
Developer
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bootenks »

Ich weiss gar nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber in der Hacklist gibt es meiner Meinung nach einen kleinen Bug:

Im Header jeder Sub steht doch die Anzahl der Dateien, die sie behinhaltet. Scheinbar wird das mit jeder Sub aber aufaddiert. Sprich wenn die Sub vorher 12 Dateien hatte dann hat die nächste welche eigentlich 8 hat, schliesslich 20 usw...

Sorry wenn ihr den Bug schon genannt hattet, aber ich seh hier nimmer durch. ^^"
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

seit dem 0.3.8 beta kommt bei mir wenn ich auf ToDO klicke folgende meldung:
Fatal error: Call to undefined function: set_auto_traffic() in C:\Programme\xampp\htdocs\homepage\forum\dl_todo.php on line 19
Zuletzt geändert von bce am Do 16.Jun, 2005 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich dachte, dass durch die angabe der links alle details gegeben hätte :D

ja, aus den details heraus :)

dl_details.php?view=detail&id=10&cat=1
auf den bewerten-link klicken
bewertung abgeben
--> weiterleitung zu downloads.php
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

@SethDeBlade: das hört sich ja so an wie wenn man bewerten muss und danach erst wird gedownloaded... denke anders rum iss besser... erst laden, dann bewerten...
wenn man geladet hat, dann zur bewertung leiten
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

sry, aber ich verstehe nicht, was du meinst. ich glaube nicht, dass sich der mod merkt, wer was runtergeladen hat und dass nur die leute dann bewerten können.

ich kann ja auch x Tage nach meinem download bewerten, ist doch vollkommen egal :confused:
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Bewertung sollte kein "Zwang" sein imho. Daher bin ich für keine Weiterleitung. Wer bewerten möchte tut es, wer nicht, der nicht.

@Bootenks & bce: Jo, Fehler konnte ich auch reproduzieren (Hackliste, Todo).
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@bce ich glaube jetzt verstehe ich dich. was ich in beitrag 103 geschrieben habe ist nicht der weg, wie ich ihn gerne hätte, sondern wie er bei mir momentan ist. sprich man wird nicht auf die seite nach dem bewerten zurückgeführt, von der man gekommen ist

edit: errormsg auf beitrag 102 hab ich auch

2.) kann man eigentlich die berechtigungen für Gäste festlegen?? Habe bis jetzt noch nichts gefunden oder ich hab Tomaten auf den Augen ;)
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Do 16.Jun, 2005 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Titus
User
User
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

zur Bewertung
sollte man nicht erst das gedownloadete getestet/benutzt haben, bevor man eine objektive meinung dazu abgibt? ein sofortige bewertung ist IMO nichtssagend, was soll man schon bewerten wenn man gerade die datei zieht (den Speed des Server?, das tolle Layout der Downloadoberfläche?)
pepi
User
User
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

danke

1. ok
2. ACP > Styles geändert aber immer noch die selbe farbe und im CSS file gibt es diese farbe nicht
3. aus dem DL-Footer und auch wenn ich die normal über meinepage.com/dl_todo.php aufrufe bekomme ich diese seite
Bild

1. neu: neuer fehler bei mir wenn ich einen neue datei eingebe und der file ist falsch bekomme ich diese
Bild
ist das nur bei mir so oder allgemein ???
gru? Pepi
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

@pepi zu neu1.) it's not a trick, it's a feature. ;)

diese freundliche meldung weist dich darauf hin, dass die datei nicht gefunden werden kann, das ist alles.
pepi
User
User
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

[quote="SethDeBlade - Do 16.Jun, 2005 13:51";p="35669"]@pepi zu neu1.) it's not a trick, it's a feature. ;)

diese freundliche meldung weist dich darauf hin, dass die datei nicht gefunden werden kann, das ist alles.[/quote]

danke

aber könnte man da nicht ne meldung machen datei nicht falsch oder nicht gefunden oder so ???
gru? Pepi
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

10. Der Link sollte nirgends mehr erscheinen! Zumindest in den Dateien habe ich den eleminiert.
15: Ist damit erledigt und wird gleich eingebaut. Danke dafür.

Paket wird gleich neu hochgeladen (Neue Version!)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

@titus: bingo.. man kann eigneltich nur das bewerten, wo man weiß was man hat..

zum post 102: welche datei ist nicht vorhanden? habe alle hochgeladen..
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

[quote="oxpus - Do 16.Jun, 2005 14:14";p="35671"]10. Der Link sollte nirgends mehr erscheinen! Zumindest in den Dateien habe ich den eleminiert.
15: Ist damit erledigt und wird gleich eingebaut. Danke dafür.

Paket wird gleich neu hochgeladen (Neue Version!)[/quote]
Ist dort ein Fix für Hack & Todolist auch schon mit drin (siehe Bootenks und bce)?
Zuletzt geändert von modbo am Do 16.Jun, 2005 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Bootenks
Thema Dateien in Subs schaue ich mir nochmal an. Kann sein, daß ich hier nicht sauber resette.

@bce
Da fehlte ein include. Ist nun vorhanden und die Datei wieder fehlerfrei.

@Seth
Der Link nach der Bewertung muss auch dafür $dlo=0 beinhalten und das "&" ist als "&" zu schreiben!!!

@all
Bewertungen werden nicht erst nach Download möglich sein! Was soll denn da für eine Verwaltung hinter liegen?
Tabelle mit Datensätzen von X Usern * Y Dateien?
Unnötig, wie ich finde und bremst auch dazu verdammt stark!

@pepi
Scheinbar hast Du nicht alle Dateien aktuell. Bitte die Dateien des gleich neu erstellte Paket KOMPLETT hochladen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

>Komplett hochladen
Zusätzlich muss man ja die Änderung in der *.cfg für die blaue Lampe nachholen.
Ist sonst noch etwas zu beachten?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nö, das ist zunächst alles.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

in user download-konfig ist ein fehler

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: make_dl_jumpbox() in /includes/dl_footer.php on line 19
anbei ein blaues lämpchen mit mehr transparenten pixeln - sprich der weiße rand ist weg
Dateianhänge
dl_blue.gif
dl_blue.gif (1.15 KiB) 3318 mal betrachtet
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Schaue ich mir nachher an und danke für das neue Icon.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

wenn ein user nicht genug traffic oder beiträge hat so kann er das file ja auch nicht downloaden.. er dürfte das file dann auch nicht bewerten können...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nochmal: Bewertungen werden nicht eingeschränkt!
Ein User kann eine Datei schliesslich auch von anderer Stelle bezogen haben und bewertet nur hier.
Wenn man das dann auch noch nach dem Traffic abhängig macht, kann er nach dem Download u.U. auch nicht mehr bewerten ;)
Und Bewertungen wären dann auch nur möglich, wenn ein User am Anfang des Monats noch genügend Traffic hätte.
Fragen, Probleme und Hürden also.
Daher:

NEIN, BEWERTUNGEN BLEIBEN FÜR REGISTRIERTE USER IMMER MÖGLICH!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
modbo
User
User
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

[quote="bce - Do 16.Jun, 2005 15:19";p="35686"]wenn ein user nicht genug traffic oder beiträge hat so kann er das file ja auch nicht downloaden.. er dürfte das file dann auch nicht bewerten können...[/quote]
>nicht genug Traffic
Kann er ja zu einem früheren Zeitpunkt, wo er noch Traffic hatte, heruntergeladen haben.

//edit: Der Chef war schneller :)
Zuletzt geändert von modbo am Do 16.Jun, 2005 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SethDeBlade
User
User
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

1.) ich finde das bewertungssystem gut so, wie es momentan ist. ich wollte eigentlich auch keine diskussion dazu anregen, sondern habe nur darauf hingewiesen, dass ich bei mir nach dem bewerten in der downloads.php lande und nicht in die details weitergeleitet werde. daher verstehe ich auch oxpus beitrag nr 115 unter @seth nicht ;)

2.) eine kleine grafische "unschönheit" siehe bild.

lässt sich beheben, wenn man in der dl_footer.tpl

das

Code: Alles auswählen

	<th nowrap="nowrap" align="left" width="33%">{U_TODOLIST}</th>
	<th nowrap="nowrap" align="center" width="34%">{U_OVERALL_VIEW}</th>
	<th nowrap="nowrap" align="right" width="33%">{U_CONFIG}</th>
mit dem ersetzt

Code: Alles auswählen

	<th class="thTop" nowrap="nowrap" align="left" width="33%">{U_TODOLIST}</th>
	<th class="thTop" nowrap="nowrap" align="center" width="34%">{U_OVERALL_VIEW}</th>
	<th class="thTop" nowrap="nowrap" align="right" width="33%">{U_CONFIG}</th>
edit:
3.) rein optisch gesehen finde ich es gleichmäßiger, wenn man das (dl_footer.tpl)

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN remain_traffic -->
  <tr>
	<td class="catbottom" colspan="3" align="center"><span class="cattitle">{remain_traffic.REMAIN_TRAFFIC}</span></td>
  </tr>
<!-- END remain_traffic -->
<!-- BEGIN no_remain_traffic -->
  <tr>
	<td class="catbottom" colspan="3" align="center"><span class="cattitle"><u>{no_remain_traffic.NO_OVERALL_TRAFFIC}</u></span></td>
  </tr>
<!-- END no_remain_traffic -->
mit dem

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN remain_traffic -->
  <tr>
	<td class="row1" colspan="3" align="center"><span class="cattitle">{remain_traffic.REMAIN_TRAFFIC}</span></td>
  </tr>
<!-- END remain_traffic -->
<!-- BEGIN no_remain_traffic -->
  <tr>
	<td class="row1" colspan="3" align="center"><span class="cattitle"><u>{no_remain_traffic.NO_OVERALL_TRAFFIC}</u></span></td>
  </tr>
<!-- END no_remain_traffic -->
austauschen würde. sonst wird nirgendwo im dl-mod die class catbottom verwendet ;)
Dateianhänge
Bild1.jpg
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Do 16.Jun, 2005 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bce
User
User
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

[quote="oxpus - 16/6/2005, 15:21";p="35687"]
NEIN, BEWERTUNGEN BLEIBEN FÜR REGISTRIERTE USER IMMER MÖGLICH![/quote]

ok.. passt so... nicht registrierte dürfen nicht bewerten.. gut so
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 28654
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Neuer Zwischenstand?
Ist sonst noch was von den bisher genannten Fehlern nicht behoben?
Und bitte zunächst nur diese Fehler nennen und keine neu entdeckten melden.
Heute war bereits Chaos hier im Topic, so daß es mit schwer fällt, sauber abzuarbeiten. Das verzögert unnötig die Fertigstellung des Pakets.
Erstmal möchte ich Grund in den Mod rein bekommen, damit ein Part abgeschlossen werden kann.
Danach gehen wir dann alle weiteren Fehler an. Und das am Stück.

Also bitte wirklich erst nur die genannten und noch offenen Fehler melden!

Danke erstmal und an dieser Stelle auch ein grosses Lob an Euch: Bessere Tester kann sich keiner wünschen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt