Full Pack Download Mod

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Das Kuriose ist ja, daß ich gar keine Cat's erstellen kann, sobald ich auf den Link im ACP klicke, kommt dieser Template-Fehler.

Wie schon gesagt, ich habe den Cache mehrmals geleert und auch die Datein neu hochgeladen. Selbst die Codezeilen habe ich nochmals geprüft und neu geschrieben.

Vieleicht funktioniert es ja in der aktuallisierten Beta Version...

Mal testen. ^^
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

zu 1.) geht leider noch immer nicht. link sieht unverändert aus. bei dir übrigens auch http://www.oxpus.de/downloads.php?sort_by=0&order=. macht ein leeres order sinn?? bei mir wird aber die folgende cat nicht angezeigt, was bei dir aber der fall ist

zu 4.) uploaden geht zwar, aber er läd die datei nicht vollständig hoch. immer nur 175 byte. eingetragen usw... wird die datei aber richtig.

zu 5.) ich hatte das so gemeint ;)

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN userdata -->
<br />
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
	<tr>
		<th class="thTop" colspan="2">{L_ACCOUNT}</th>
	</tr>
	<tr>
		<td width="34%" class="{userdata.ROW_CLASS1}" align="center"><span class="gen">{L_USERNAME}: {userdata.USER_NAME}</span></td>
		<td width="33%" class="{userdata.ROW_CLASS2}" align="center"><span class="gen">{L_TRAFFIC}: {userdata.USER_TRAFFIC}</span></td>
	</tr>
</table>
<!-- END userdata -->
6.) wenn man im ACP ne datei löschen möchte, dann erscheinen nur die ja-nein buttons und "Lösche auch die Datei(en)" der Text darüber fehlt.
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Habs nochmal versucht.

Beim Versuch eine Cat erstellen, kommt immer noch:

Template->loadfile(): No files found for handle body

Und wenn man auf Befugnisse klickt, sacht man mir:

No input file specified.

Das ist mir irgendwie suspekt. Oo
pepi
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

@SanTic, SethDeBlade
also bei mir funktioniert das mit dem anlegen von Kategorien

@oxpus
......... geht überhaupt nicht kann keine neuen Downloads eingeben im ACP
weder extern noch intern(die auf Server liegen)
bekomme ich diesen Fehler:
Couldn't update/insert into download table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mod_list, bbcode_uid, file_size, change_time, new_edit, file_traffic) VALUE' at line 5

INSERT INTO phpbb_downloads (file_name, cat, description, long_desc, free, extern, hacklist, hack_author, hack_author_email, hack_author_website, hack_version, hack_dl_url, test, req, todo, warning, mod_desc, approve mod_list, bbcode_uid, file_size, change_time, new_edit, file_traffic) VALUES ('http://www.cool-lighter.com/forum/uploa ... reffen.jpg', '21', 'Zipposammletreffen', 'Flyer Zipposammletreffen 2005', '0', '1', 0, '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 1, 0, 'a22f3c9b17', -1, 1119870787, 1, '0')

Line : 356
File : admin_dl_files.php
wegen dem upload ok (helfe mir dann mit einem externen Link)
wäre es möglich sollte es ein externer Download sein,
Dieser sich dann in einem neuen Fenster geöffnet wird????
Zuletzt geändert von pepi am Mo 27.Jun, 2005 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
gru? Pepi
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

ich hab nicht gesagt, dass ich keine kategorien anlegen kann ;)

@oxpus dein forum kommt heute net ausse füße. :(
bekam gerade diese error-msg
Could not connect to smtp host : 11 : Resource temporarily unavailable

DEBUG MODE

Error Message saved in Database
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Mo 27.Jun, 2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Santic
Kategorie anlegen: Klar, wenn man noch keine hat, kommt dieser Fehler. Wäre hilfreich gewesen, das zu erwähnen. Nun, ist jetzt abgefangen (hoffentlich erfolgreich).
Dazu sollte jetzt auch eine Meldung und nicht mehr eine Fehlermeldung kommen, wenn man eben für nicht existierende Kategorien Berechtigungen einstellen will ;)

@Seth
1. Ich habe die dl_details.php nochmals angepasst und dazu auch die downloads.php. In beiden wird nun direkt an der Übergabe zum Template die Funktion für die Navi aufgerufen. Sort und Order sind nun da auch raus.
4. Auch die Berechtigungen in den Ordnern korrekt auf CHMOD 777 gesetzt?
5. Ich lass das jetzt so. Je weniger Zeilen, desto kompakter wirkt die Seite. Schafft Übersicht.
6. Die lang_downloads.php auch neu hochgeladen? Im Paket sind es die gleichen, wie ich sie hier verwende und damit sehe ich alle Texte...

@pepi
Gefixte Datei ist im neuen Paket enthalten.
Externe Downloads im neuen Fenster öffnen? Keine schlechte Idee. Ist im jetzt aktuellen Paket auch enthalten.


Ich habe dazu auch die Datenabfrage der Index-Daten nochmals deutlich beschleunigen können. Dazu werden die Kategorietitel nicht mehr durch die Funktion make_clickable() gejagt, da diese ja eh in einen Link gesteckt werden. Spart zusätzliche Rechenzeit.
Also bei mir haben sich die Queries jedenfalls deutlich reduziert und auch die Ladezeit ist enorm verkürzt worden (von zuletzt über 15 Sekunden auf weniger als 2).

Paket 0.6.2 BETA lade ich dann auch gleich hoch.

PS:
Der Server war vorhin komplett weg. Der Provider ist dabei, das zu beheben. OXPUS.de läuft zwar, aber noch sind andere Teile weg. U.a. eben auch der Mail-Server.
Einfach nur Geduld, das wird schon wieder.
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 27.Jun, 2005 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Sorry, ich wollte nicht noch mehr verwirren. ;)

Jetzt kommt folgendes, wenn ich auf 'Downloads Kategorien' klicke:

No input file specified.

Ich kann also gar keine Cat anlegen.

Hoffe mal, daß es nicht wieder so unglücklich ausgedrückt ist. ^^

Ich frage mich nur, warum es bei pepi funktioniert. Wenn ich nicht alle Datein mehrmals hochgeladen hätte, würde ich jetzt behaupten, daß ich einen Fehler gemacht habe. ^2
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Verwendest Du die Dateien des neuesten Paketes?
Diese Fehlermeldung sollte auch erst garnicht erscheinen, wenn keine Kategorie vorhanden ist, sondern eine Meldung, daß eben noch keine existiert...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Ich benutze Vers. 0.6.2 Beta.

Aber, mit einem Klick auf 'Downloads Kategorien', sollte doch eine Kategorie angelegt werden, oder nicht? Oo

Die Db Änderungen habe ich auch vorgenommen.

*verwirrd ist*
Zuletzt geändert von SanTic am Mo 27.Jun, 2005 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, er sollte sofort in die Erfassung springen.
Okay, ich prüfe das nochmal.

BTW: Kommt eine Meldung, wenn Du die Befugnisse aufrufst?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Ja.

'Es existiert noch keine Kategorie. Lege erst eine Kategorie an, bevor Du Befugnisse einstellst.'

Das scheint also schonmal zu funktionieren. ^.^
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Okay. Dann hier mal eine andere admin_dl_cat.php. Vielleicht kannst Du damit endlich Deine erste Kategorie anlegen...
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 27.Jun, 2005 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Jetzt geht es! :D

Wo lang jetzt bitte der Fehler?

Besser gefragt, warum funzte es bei pepi beim ersten Mal? Oo

EDIT:

Das Eingabeformular ist nun da, aber wenn ich auf Abschicken klicke, passiert nichts. Sprich, es wird nicht in die Db eingetragen.

Es kommt aber auch keiner Fehlermeldung.

Oder, liegt es daran, daß ich keinen Pfad angegeben habe?
Zuletzt geändert von SanTic am Mo 27.Jun, 2005 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

zu 1.) der Link ist geändert, aber geändert hat sich nichts :( ich verstehe das nicht. ich habe keine mods neu eingebeut oder geändert außer cbacks neuem tracker, aber daran wirds ja wohl kaum liegen, oder? ¦4

zu 4.) ja, media und unterverzeichnisse haben 777. kann dadurch, dass die ordner 777 haben nicht auch die .htaccess verändert werden?? (nur mal so ne kleine laienhafte frage am rande ;) )

zu 5.) ok, dann ändere ich das später bei mir, wenn dein mod final status erreicht hat ;)

zu 6.) ich überschreibe immer alle dateien mit denen, die im zip-file enthalten sind, also auch die lang-files
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@SanTic
Okay, wird nochmal überprüft: Ich habe die Methode nochmals geändert. Prüfe mal, ob Du nun erfolgreich eine Kat abschicken kannst.

@Seth
1. Verdammich. Warum will das bei Dir nicht. Ich verstehe es nicht. Okay, ich werde die Variablen in der Funktion mal umbenennen. Wenn es mit der nun neuen Fassung immer noch nicht geht, setze ich mich nachher an eine komplett neue Funktion dran.
4. Öhm, eher nicht. Die ist ja zum einen versteckt und zum anderen wird diese immer zuerst ausgeführt, bevor der Webserver einen Client an die Dateien lässt. Aber btw: Ist Dein PHP auf Save Mode = On?
5. Wie Du willst ;)
6. Ist der Text weiterhin nicht vorhanden?
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 27.Jun, 2005 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

zu 1.) versteh das selber nicht

zu 4.) ne, ist off. ka was das bedeuten soll. Schreibst du etwas unsichere Mods ;) :p

zu 6.) leider ja. bild anbei

p.s. das phpbb2 toplist bild braucht ewigkeiten zum laden. naja, steht in etwa im verhältnis zu der zeit, die es braucht bis man da drin erscheint ;) (nein, ich möchte nicht mehr auf die Toplist ;) )
Dateianhänge
Bild7.jpg
Bild7.jpg (10.46 KiB) 4657 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Mo 27.Jun, 2005 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

1. Versuchs mal mit den jetzt aktuellen Paket. Wenn es damit auch nicht geht, programmiere ich die Navi neu.
4. Öh, nein. Mal ein Link Du Deiner phpinfo? Und was steht in den .htaccess-Files?
6. Bild? Ah ja. Öhm: "Yes" "No" ??? Hast Du hier gewürfelt?
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 27.Jun, 2005 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

bild hatte er beim ersten mal nicht übernommen :confused:

ne, safemode ist off
safe_mode Off Off
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

[quote="oxpus - Mo 27.Jun, 2005 15:09";p="36993"]@SanTic
Okay, wird nochmal überprüft: Ich habe die Methode nochmals geändert. Prüfe mal, ob Du nun erfolgreich eine Kat abschicken kannst.[/quote]

Ohne Attachment könnte das schwer werden. ;)

EDIT:

Falls du Änderungen an der Vers. 0.6.2 Beta auf der ersten Seite gemacht haben solltest, hat es nichts gebracht.
Zuletzt geändert von SanTic am Mo 27.Jun, 2005 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Seth
Öh, Du schriebst: 175 Byte! War der Upload vielleicht eine Verknüpfung?
Ansonsten ist an Deinem Webspace alles i.O.

@SanTic
Was passiert nach dem Absenden bei Dir? Wird das Formular nur neu geladen?

EDIT
@Seth
Sorry, ich war die ganze Zeit bei den Kategorien. Anbei die gefixte admin_dl_files.php. Ich hatte versehentlich die Text-Variable geändert, daher kein Text. Auch bei mir nicht.
Sorry dafür :!:
Dateianhänge
admin_dl_files.zip
(5.88 KiB) 68-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von oxpus am Mo 27.Jun, 2005 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pepi
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

@oxpus

bei mir das selbe kein text ..........
gru? Pepi
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, ein Post vorher die neue Datei.

*ihrseitschnelleralsoxpustztztz*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

löschen geht :ok

ich muss jetzt mal was anderes machen als testen, melde mich heute abend wieder ;)
pepi
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

[quote="pepi - Mo 27.Jun, 2005 15:53";p="37001"]@oxpus

bei mir das selbe kein text ..........[/quote]

//EDIT:
ups.... zu spät
es funktioniert
gru? Pepi
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

*leise anklopfz*

Ich möchte dich ja nicht zum verzweifeln bringen, aber es ist alles unverändert.

Habe nochmals den Cache geleert...

Das Formular funktioniert, aber sobald ich auf abschickem klicke, passiert nichts. ^1
Gesperrt