[NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Du heist mit Nachnamen Kopf? :lol:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Ich meinte das, wenn ich das vom CTProf in der common.php einbaue. Dann verschwinden die Bilder! Wenn ich das weg lasse, funktioniert der CtProf nicht!

Aber warten wir mal!

Ich hab gesehen das das Prob schon länger besteht, und hab mal den Anbieter angemailt. Seine Frage lautete ob ich alles korrekt eingestellt hab. Und dann hab ich ihm noch geschrieben das ich nicht die einzige wäre die dieses Prob hab. Als antwort kam dann schick mir mal den Link von dem Beitrag in dem Support Forum.
Das hört sich doch so an, als ob der nichts davon wüsste!
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

[quote="Snoopy - Mo 04.Jul, 2005 23:52";p="37801"]Ich meinte das, wenn ich das vom CTProf in der common.php einbaue. Dann verschwinden die Bilder! Wenn ich das weg lasse, funktioniert der CtProf nicht![/quote]
Vielleicht machst du da auch einen Fehler?
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Ich mache es genau so, wie man es machen soll! Ich weiß nicht woran das liegt!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Nur das in der common.php gar nicht mit Bildern gearbeitet wird...
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

[quote="Snoopy - Di 05.Jul, 2005 13:49";p="37842"]Ich mache es genau so, wie man es machen soll! Ich weiß nicht woran das liegt![/quote]
Dann mach doch mal und stell die Datei hier ein.
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Ich kann doch auch nichts dafür das es so ist!

Ich hänge mal die common.php ran, so fern ich die hoch spule gehen die Bilder vom Anti Robotic und die aus dem Album nicht!


Ich finde das recht merkwürdig!!!!

Vielleicht ist ja jemand so net und schaut sich die an!
Dateianhänge
common.rar
(2.82 KiB) 57-mal heruntergeladen
Twins

Beitrag von Twins »

[quote="AmigaLink - Mo 04.Jul, 2005 22:55";p="37799"]Du heist mit Nachnamen Kopf? :lol:[/quote]
Ne, Dennis Kopp ist mein richtiger Name. ^o :)
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

>Vielleicht ist ja jemand so net und schaut sich die an!

Ich kann da nichts aussergewöhnliches entdecken ...
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Und warum fallen die Bilder dann aus!

Bei funpic ist das Problem gelösst!

Was könnte der Fehler sein, vielleicht eine andere Datei?
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

besteht eine möglichkeit die anzeige zu ändern? siehe bild

dass das in einer zeile steht... stell mir das so vor:
Protected by CrackerTracker | 0 blocked attacks
oder
Protected by CrackerTracker (0 blocked attacks)

wäre das möglich?
thx
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Schau mal in die pubview.php
else if ($ctrack_footerm == 4)
{
// Textlink with Statistic
$pubview = 'Protected by <a href="http://www.cback.de" target="_blank">CrackerTracker</a><br><br>
<b>' . $count_value1 . '</b> blocked attacks<br>';
und ersetzt die <br><br> gegen

Code: Alles auswählen

&nbsp;|&nbsp;
Ich gehe mal davon aus, das cback keine Enwände gegen eine andere Darstellung hat.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Ich gehe mal davon aus, das cback keine Enwände gegen eine andere Darstellung hat.
Nö, solange der Inhalt des Textes bleibt und der Link kann man damit machen was man will ;)
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Kann mir denn keiner helfen???
Benutzeravatar
bce
Beiträge: 858
Registriert: Do 14.Okt, 2004 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von bce »

ok.. danke..

habs in

Code: Alles auswählen

  else if ($ctrack_footerm == 4)
  {
    // Textlink with Statistic
    $pubview = 'Protected by <a href="http://www.cback.de" target="_blank">CrackerTracker</a>&nbsp;&nbsp;
        			(<b>' . $count_value1 . '</b> blocked attacks)<br>';
geändert...
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Da mir ja anscheinend keiner helfen kann, werd ich ihn wieder ausbauen und auch draussen lassen!!!!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Wenn aufschreibst welche MODs noch zusätzlich installiert hast in dein phpBB 1.52 und mir die Zugangsdaten via PN zum FTP, Datenbank, ACP, etc. schickst, könnte ich mal gegen kleinen entbetrag nachschauen, wo der Wurm hängt, allerdings werd ich aber erst gegen Sonntag zeit finde.

Nur kleiner vorschlag damit die Seite geschützt wäre.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

>könnte ich mal gegen kleinen entbetrag nachschauen
Tolle Wurst :(
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Ist nett gemeint, aber ich bin nicht umsonst bei einem Freehoster!

Trotzdem Danke für das Angebot
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mal im ernst Snoopy. Ungefähr 5 Euro im Monat für Webspace inkl. Domain müssten doch drin sein oder?
Bei Freehostern wirst du immer wieder auf unlösbare Probleme stossen! :(
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Hüüülfe..... :confused:

Ich hatte bis gestern abend noch den Cracker Tracker 1.0.1! Jetzt habe ich den komplett versucht auszubauen und den neuen 3.0.1 einzubauen. Auf die Updateanleitung habe ich verzichtet und wollte es lieber vollständig machen. Das hat ja auch soweit alles Problemlos geklappt. Als ich ihn (wie hier weiter oben beschrieben) getestet habe, ob er funktioniert, war ich auch noch happy. Als ich dann jedoch dachte fertig zu sein, klickte ich auf ein Forum und bekam diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/44/d99924958/htdocs/test/viewforum.php:1) in /homepages/44/d99924958/htdocs/test/includes/page_header.php on line 885

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/44/d99924958/htdocs/test/viewforum.php:1) in /homepages/44/d99924958/htdocs/test/includes/page_header.php on line 887

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/44/d99924958/htdocs/test/viewforum.php:1) in /homepages/44/d99924958/htdocs/test/includes/page_header.php on line 888
Eigentlich habe ich aus der viewforum.php nur den Teil vom Cracker Tracker 1.0.1 am Anfang und am Ende herausgenommen. Wenn ich die alte Datei wieder hochlade, dann bekomme ich die Fehlermeldung nicht. Was hab ich falsch gemacht? Nach dem aktuellen Mod muss in der viewforum.php nichts mehr eingebaut sein. Da ich mir nun nicht sicher bin, was richtig ist und was nicht, habe ich mein Board vorübergehend geschlossen. :-(

Könnt ihr mir helfen? Der Fehler kann meiner Meinung nach nicht wie in der Meldung mit der page_header zu tun haben. Da hab ich garnichts geändert und den Teil dort versteh ich auch nicht.

Hier habt Ihr auch gerne eine Link zum meinem Testboard
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Die Updateanleitung liegt bei, damit man den alten korrekt ausbauen kann und den neuen danach rein, sollte daher genutzt werden. Vielleicht auch erst mal lesen was da drin steht, da steht nämlich "Baut den alten aus, neuer danach einbauen nach normaler install.txt" ;)
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Ja - ich weiß es ja. Sorry. Ich habe es mir auch alles durchgelesen. Vieleicht habe ich mich oben auch ein bissle schlecht ausgedrückt. Also, ich habe erst alles gelesen. Habe dann alles (?) ausgebaut. Zumindest bin ich dieser Meinung. Und dann habe ich auch alles gemacht, wie es in der install steht. Bin ich zumindest auch der Meinung. Aber ich finde den Fehler dennoch nicht. Vielleicht bin ich ja auch blind. Ich habe extra erst noch mal 'ne nacht drüber geschlafen und heute morgen nochmal gesucht, bevor ich nun heute hier gepostet habe. Ich weiß aber nicht, wo ich noch suchen soll. :-( Ich überleg mir auch immer dreimal was ich gemacht habe, bevor ich dann mal hier poste. Könnt Ihr mir nicht helfen? Bittöö....
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

häng mal Deine viewforum.php mit dem Original CTracker an, dann guck ich drüber und korrigiers ;)
Benutzeravatar
cbrkiter
Beiträge: 170
Registriert: Fr 26.Nov, 2004 01:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cbrkiter »

Hier ist die, die die Fehlermeldung produziert.

Oder meintest Du die davor? Die hätte ich auch.

/// Edit: Habe beide Versionen beigefügt

[ Attachment gelöscht am Sa 09.Jul, 2005 15:08 von oxpus ]
Zuletzt geändert von cbrkiter am Sa 09.Jul, 2005 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
1. 'Man muss das Unm?gliche versuchen, um das M?gliche zu erreichen!' (Hermann Hesse)
2. 'The best way to learn something is to get your hands dirty and do it!' (keine Ahnung))
3. http://www.thw-kamen-bergkamen.de
Antworten