Kombination mit Admin Unread Time Addon nicht möglich.

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
mObbY
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.Jun, 2004 22:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mObbY »

Hallo,

das Problem, dass immer gleich zwei Threads als gelesen markiert werden, hab ich gelöst. Aber ich gebe zu, ich habe mir fast alle Zähne daran ausgebissen.
Es hat eine Weile gedauert, die Ursache zu finden. Habe so einiges probiert, bis nur noch die Möglichkeit übrig blieb, dass der Browser die Folgeseite im Hintergrund vorausladen muss. Eine andere Möglichkeit blieb eigentlich nicht mehr. DAS war's. Schuld ist die Prefetching Funktion von Mozilla. D.h. der Browser läd Seiten, die keine Parameter enthalten schon mal im Hintergrund auf Vorrat.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich in der viewtopic.php diese Zeilen gelöscht habe:

Code: Alles auswählen

$nav_links['prev'] = array(
	'url' => $view_prev_topic_url,
	'title' => $lang['View_previous_topic']
);
$nav_links['next'] = array(
	'url' => $view_next_topic_url,
	'title' => $lang['View_next_topic']
);

Eigentlich ganz einfach. Wenn man weiß, wonach man suchen muss...


Schönen Gruß
mObbY
Zuletzt geändert von mObbY am So 20.Jun, 2004 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

Sodele nun nach vielen Monaten melde ich mich auch mal zu wort :)

Ich finde die arbeiten an diese Mod echt super die ihr geleistet hat. Da ich seit über einem Jahr nichts mehr mit Foren zu tun hatte weil ich mit anderen Prjekten zu tun hatte.

Nun wo ich zu meinem Kind wieder zurückgefunden habe möchte ich mich wieder intensiefer mit dem Mod beschäftigen und die nächste version rausbringen mit allen bisher bekannten bugfixe und neuerungen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke. Ist eine gute Nachricht. Sofern ich kann, werde ich Dir helfen, versteht sich ja von selbst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
BigRib
Beiträge: 109
Registriert: Mi 30.Jun, 2004 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von BigRib »

Hab mal nen neuen Beitrag gestartet weil ich hier ehrlich gesagt nicht durchsteige :)

http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=9039#9039
Zuletzt geändert von BigRib am Mi 30.Jun, 2004 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gru? BigRib
UPI2DB Support Forum
Kein Support per ICQ, Email oder PN.
No support per ICQ, Email or PM.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich werde diesen hier damit dann schliessen. Alles weitere dann im neuen Topic.

*closed*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt