Erinnerung von "OXPUS.de"!

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Erinnerung von "OXPUS.de"!

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi großer Meister! :cool:

Kann es sein das du gerade am "basteln" bist? Bei mir schlug gerade eine Mail mit o.g. Bretreff ein. Abgesehen davon, das ich fast täglich hier im Forum bin stimmte auch der Link nicht. ;)

--> http://127.0.0.1/oxpus_neu

Bye
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung von "OXPUS.de"!

Beitrag von AmigaLink »

Hab gerade extra mal nachgesehen, ich hab solche eine Mail nicht bekommen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung von "OXPUS.de"!

Beitrag von oxpus »

Ich bastele nicht, aber ich habe den Datenbankserver auf meinem lokalen PC ausgewechselt und irgendwie muss dabei die Einstellung zum User Reminder MOD durcheinander gekommen sein.
Ich schaue mir das gleich mal an und schalte E-Mail und Reminder in den lokalen Boards direkt ab.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten