Kein Download möglich ?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Benutzeravatar
smarty
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 15:13

Kein Download möglich ?

Beitrag von smarty »

Hi,

hab in einem privaten Forum meine gesammelten MODs zum Download abgelegt.

Nun ist folgendes Problem:
bis vor ein paar Tagen konnte ich problemlos downloaden.

Jetzt geht garnix mehr.
Nach Eingabe des Codes + Button Download, lädt die Seite neu, aber es erfolgt kein Download.

Einstellungen:
Freier Download für registrierte Benutzer ohne Trafficabzug

Max. Traffic: nicht verfügbar

Kategorie: Posting
Übergeordnete Kategorie: Forum
Pfad: /forum/posting/

Gruppenberechtigungen sind gesetzt.

Version: Download MOD v5.3.0 (aus Orion)


Ich weiß atm nicht was ich da falsch gemacht habe.


Greetz
Dateianhänge
download_screen.jpg
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Max. Traffic: nicht verfügbar
Nicht eingestellt?
Dann kein Download!

Der Gesamtttraffic wird auch von "freien" Downloads verringert.
Ist der verbraucht, werden alle Downloads mit dem "blauen" Icon versehen und im Fußbereich der MOD wird ein entsprechender Hinweis angezeigt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
smarty
Beiträge: 128
Registriert: So 17.Jul, 2005 15:13

Beitrag von smarty »

ups, dann kann ich ja lange klicken.

Hab was geändert und nicht drauf geachtet was ich änder, denn vor paar Tagen gings ja nocht.


Danke für Deine schnelle Antwort :)

EDIT/


sry für die vielen bildchen, aber es immer noch nicht klappt und ich weiß atm nicht wo ich noch suchen soll.

2 bilder folgen, sobald ich wieder posten kann ....
Dateianhänge
screen_3.jpg
screen_2.jpg
sobald ich den code eingebe, gelange ich an den seitenanfang (seite lädt nur neu)
sobald ich den code eingebe, gelange ich an den seitenanfang (seite lädt nur neu)
Zuletzt geändert von smarty am Do 11.Sep, 2008 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Pfadangabe bei der Kategorie ist FALSCH!
Bitte die Hinweise anschauen, die hinter den jeweiligen Fragezeichen hinterlegt sind.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten