Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
Tron
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14.Sep, 2007 16:59
Kontaktdaten:

Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen

Beitrag von Tron »

OK; ich habe m ir mal erlaub, den kompletten Text von HandofShadow zu nehmen, da es genau das gleiche Problem ist, was ich habe. :eek:

habe es aber durch meine eigenen Angaben ergänzt.

Das ganze ist hier zu finden:

http://www.cb-500.de/downloads.php

Wenn noch Angabe benötigt werden, bitte sagen.

gruß

tron

-------------------


hallo

leider funktioniert die funktion

Board Nachricht bei neuen Downloads anzeigen
bei Art der Board Nachricht Pop UP

NICHT

Download MOD v5.3.0
CBACK Orion Version: 2.4.5
phpBB Kernel Version: 2.0.23


ich weis ist eine knifflige sache wegen popup blocker u.s.w aber auch wenn ich sage das für die diese seite es erlaubt ist pop ups anzuzeigen macht er es nicht
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

ich weis ist eine knifflige sache wegen popup blocker u.s.w aber auch wenn ich sage das für die diese seite es erlaubt ist pop ups anzuzeigen macht er es nicht
Es gibt Millionen von Möglichkeiten, Popups zu unterbinden, da kann man nicht wirklich alle beachten.
Und BTW: Die letzte Version der MOD für das phpBB 2 ist die 5.3.2 ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Tron
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14.Sep, 2007 16:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Danke. :)
Antworten