Kein Text mehr nach nem Fehler von mir

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
blondie

Kein Text mehr nach nem Fehler von mir

Beitrag von blondie »

Hallo!
Ich habe den Download-Mod schon etwas länger in beutzung...aber jetzt ein kleines Problem:
Nach der Installation des Attachment-Mod´s habe ich keine Schrift mehr, d.h. im Menü fehlt mir neben den Button für Downloads der Text und dann auch auf der ganzen Seite...der Rest scheint noch wunderbar zu funktionieren...
Ich glaube ich habe fälschlicherweise eine Datei mit dem anderen Mod überschrieben...aber in welcher fehlen jetzt welche Informationen?

Danke für die Hilfe!!
oxpus

Beitrag von oxpus »

Die Texte des Download MODs werden in der functions.php eingebunden und für Deutsch must Du auch das Language-Pack extra installieren (im MOD im Ordner "translations" zu finden).
blondie

Beitrag von blondie »

Hallo!
Danke es lag an der functions.php!
Dort ist die Änderung verloren gegangen...

Blondie
Gesperrt