Download mod 4.3.8

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
musteng

Download mod 4.3.8

Beitrag von musteng »

HI
Benutze den Download mod 4.3.8 weil wir unserer downloads nicht über download.php zu verfügüng stehen haben wir geben für die datein auch eine support ab deshalb user mussen sich erst bedanken befor sie den link sehen können,Deshalb haben wir direkt das id verlinkung in beiträgen eingegeben.Das ist bei neu version leider nicht mehr möglich Bei der neu version muss der download.php vorhanden sein sonst kan man die daten nicht runterladen.Deswegen bin ich bei der alten version geblieben.
Das problem ist user können über den browser einfach id austasuchen und können so mit alle downloads runterladen.

Mein bitte wehr gibts dafür eine lösung
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öh, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann sollen die User Links zum direkten Download posten und verwenden können, aber eben nicht alle Downloads herunterladen dürfen?
Das war noch nie möglich, sofern die Berechtigungen und der Traffic "sinnvoll" eingesetzt wurden.
Also auch in der 4.3.8 schon nicht...
musteng

Beitrag von musteng »

ja die müssen schon einen trafik haben ist schon richtig,aber wie ich schon sagte viele user laden sich die daten einfach über den browser runter das möchte ich nicht.
Beispiel wir haben downloads erst 500 posts wo die leute zugirf dan auf dieses forum haben aber leute die schlua sind brauchen das nicht die ändern nur id und fertig.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das geht immer, ausser, der Traffic und die Rechte sind nicht vorhanden.
Und da man sich als Admin anschauen kann, wer wann welche Datei heruntergeladen hat, verwendet dann schlicht diverse Werkzeuge, den User zu erziehen...
musteng

Beitrag von musteng »

jetz habe ich nichts verstanden :lol: also ist nicht möglich das zu beseitigen.Egal was leute können über browser alles runterladen so lange die trafik haben.
oxpus

Beitrag von oxpus »

... und die Rechte dazu!
Wäre also das gleiche, als ob sie die Downloads einzeln aufrufen.
Warum sollte man das verhindern?
musteng

Beitrag von musteng »

ich habe doch geschrieben worum ich das verhindern möchte.
oxpus

Beitrag von oxpus »

Wie müssen sich denn die User bei Dir "bedanken"?
Das müsste dann auch in die load.php mit rein, bzw. im 5er in die downloads.php in die Download-Funktion, um eben den "Linktausch" zu verhindern...
musteng

Beitrag von musteng »

es gibt den hide mod dort sind die links versteckt beispiel load_php?=ID12 hat der user sich bedankt sieht er das link kan sich runterladen.

Aber die haben das nicht nötig weil man nur den ID tauschen braucht.Mein daten sind mit htaccss gechützt also direckt über den browser können die niemals rar.zip runterladen bekommen die fehler meldung das nent sich hotlink.

so was wehre für dieser mod echt sehr sinvoll.ich habe mit htaccss php datein auch gesperrt aber dan gibts einen harken aktivirungs mail funkzuniet dan auch nicht weil der user auserhalb der server kommt und somit blkokiert wird.also es muss irgent was mit ID machbar sein damit ich diese diebe fern halten kan.

mfg
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öhm, wie soll denn bitte der Download MOD erkennen, in welchem Forum der Link "versteckt" angezeigt wird?
Das wäre zwar prüfbar, aber die Performance ginge dann gnadenlos in den Keller!
gott

Beitrag von gott »

Und musteng,

bist du auch zufrieden hier mit dem Support :wink: ?
musteng

Beitrag von musteng »

gott hat geschrieben:Und musteng,

bist du auch zufrieden hier mit dem Support :wink: ?
Was soll diese Frage ?

Oxpus es geht ja nicht um versteckten links ich glaube wir verstehen uns falsch.Es soll einfach über den browser load_php?=ID nicht erreichbarsein.

ich habe einen tipp könnte mann den namen also php endung auf eine andere um ändern so auch noch funkzuniert.So könnte ich dieses mit htaccss schützen und keiner kan sich mehr über browser aufrufen.
oxpus

Beitrag von oxpus »

... und genau dann ist der Download MOD auch nicht mehr in der Lage, irgendwelche Dateien auszuliefern...
musteng

Beitrag von musteng »

also es gibts keine möglichkeit :cry:
oxpus

Beitrag von oxpus »

Nicht wirklich.
musteng

Beitrag von musteng »

ich habe da einen lösung gefunden.das problem ist jetzt ich muss user verbieten sich selbst pn zu schicken oder inder pn,s meine url zu verbieten.

kanstdu mir für die sachen tip geben ?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Im Moment weniger...
musteng

Beitrag von musteng »

gut dan warte ich.wan kanstdu :?:
oxpus

Beitrag von oxpus »

Frag mich 3017 wieder...
Keine Ahnung.
Das ist aber auch nicht ein Thema des Download MODs. Warum fragst Du sowas nicht auf Boards wie phpbb.de???
musteng

Beitrag von musteng »

es geht doch hier um dl mod also muss ich hier fragen,gut vergessen wir das klpat nicht ok.

eine andere fraga bitte.ich habe das ordner mit htaccss gechützt warum kann mann immer noch daten runterladen es muss doch jetzt nach pass gefragt werden,aber nein man kan ohne problem runterladen..

und eine andere frag wie ist mit der neu version ist der sicher ?
oxpus

Beitrag von oxpus »

1.:
das problem ist jetzt ich muss user verbieten sich selbst pn zu schicken oder inder pn,s meine url zu verbieten.
Das ist nicht unsere Baustelle hier!

2.:
und eine andere frag wie ist mit der neu version ist der sicher ?
Ich habe seit der 4er keine gravierenden Sicherheitslücken mehr entdecken können und auch die 5er ist soweit abgedichtet.
100%igen Schutz hast Du aber nie. Selbst das phpBB wird immer noch Lücken haben, die nur noch keine kennt...
musteng

Beitrag von musteng »

Achso sorry da hastdu recht mit pn.
andere frage obwohl ich das eine ordner den ich nicht möchte das jeder runterlädt mit htaccss geschützt wieso kann mann immer noch die daten in dem ordner immer noch uber den browser runterladen.

mfg
oxpus

Beitrag von oxpus »

Du wirst den Ordner nicht korrekt geschützt haben...
musteng

Beitrag von musteng »

Ok ich habe die lösung.danke dir oxpus das du mir zu gehört hast.
musteng

Beitrag von musteng »

oxpus wie ich sehe habt ihr das irgent wie hinbekommen das man die download links direckt aufruft oder habe ich das falsch verstanden.

ich hätte bitte zwei fragen an dich

ich habe die alte version weil ich meine downloads nur über den link zulasse also ohne download.php die habe ich gelöscht leuft der neu version immer noch mit oder muss download.php ?

das mit dem button wen man datei runterladen möchte ist jetzt ohne die weise seite zu sehen lädtbar kan ich das bei mir auch irgent wie einbaun ohne man die leere weise seite bekommt und sofot den download anfängt.
Gesperrt