Problem mit Download MOD 5.0.18 (Keine Berechtigung)

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Ingrimmsch

Problem mit Download MOD 5.0.18 (Keine Berechtigung)

Beitrag von Ingrimmsch »

Hallo,

ich habe das Problem das ich beim Download MOD, jedsmal die Meldung bekomme das ich keine Rechte habe die Datei herunter zu laden.

Den CHMOD hab ich auf 777 gesetzt, ebenso die Rechte im ACP sind unzählige mal geändert worden, mitlerweile sollte jeder User irgendwas runterladen können.

Und dennoch kommt die Seite: Zugriff verweigert.

Bitte um Hilfe
oxpus

Beitrag von oxpus »

Haben die User die nötigen Berechtigungen?
Haben sie auch genug Traffic?
Was hast Du wie eingestellt?

Mit so wenigen Angaben kann ich nur raten...
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Im bereich: Kategorien und deren Berechtigung, haben mittlerweile ALLE optionen nen Haken bekommen, also JederUser kann Upload, Download, Moderieren, Ansehen.
Traffic liegt 100GB für alle an
oxpus

Beitrag von oxpus »

Haben sie (die User) auch genug Traffic?
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Sollten sie eigentlich haben.
Ich hab das Forum mal kopiert und als Betaforum gesetzt.
Ich kann dir da ja mal die Admindaten geben dann kannst du sehen ob da wirklich alles richtig eingestellt ist.
Traffic liegt 100GB für jeden an
oxpus

Beitrag von oxpus »

PN reicht...
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Kann es sein das das nur mit dem Style Sub Silver funktioniert?
Ich hab Icicle drauf?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öh, Du musst alle Template-Dateien natürlich auch in das andere Style reinkopieren!
Wie bei jedem MOD ;)
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Template-Dateien sind alle drin

Du hast ne PM
oxpus

Beitrag von oxpus »

Bei Dir sind einige dicke SQL-Fehler noch enthalten.
Führe bitte zunächst mal die SQL-Anweisungen aus der Anleitung komplett mit phpmyadmin aus, dann sehen wir weiter.
Ich wollte gerade einen Download öffnen und erhielt schon gleich eine Fehlermeldung ;)
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Die SQL Fehler kamen nachdem ich von 5.0.18 auf 5.1 geupdatet hab. Aber dennoch dank ich dir für deine Mühe, ichd enk ich schmeiss den Mod raus und mach das Forum neu. Beim dritten Forum wo ich SubSilver installiert hab gehts ohne Probleme. Denke ich hab irgednwo beim Umscripten der PhP datein zwei Mods irgendwie zusammengehauen
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öh, wenn Du das Update machst, dann aber bitte auch vollständig.
Also auch die genannten Dateien ersetzen.
Ich habe den MOD mehrfach in einem blanken phpBB installiert und auch von einer alten Version aktualisiert und keine Fehler erhalten.
Sonst wäre das Paket auch nicht rausgegangen...
Ingrimmsch

Beitrag von Ingrimmsch »

Habsch gemacht aber irgendwie hats mir dann was zerhauen. Wie gesagt ich mach das Forum mal komplett neu und Mach das Scripten mal ordentlicher :-)
Gesperrt