Problem mit download MOD Version 5.0.14

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
eric0279

Problem mit download MOD Version 5.0.14

Beitrag von eric0279 »

Heil an allen,
ich bin französisch, und ich gehe von einem Übersetzer über also wollen Sie entschuldige mir, wenn mein Ausdruck falsch ist.
Ich habe installiere MOD Download, und in meinem Verwaltungsbrett erhalte ich diese Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - template file not found: dl_mod/tpl/admin/downloads_main.tpl
jedoch in mein ftp sind die Karteien gut anwesend. Ich benutze ein Forum phpbb 2.0.22 mit dem MOD Global Admin Template 1.2.0 - Thoul

hätten Sie eine Idee bitte?

herzlich Eric und gutes Jahr 2007
oxpus

Beitrag von oxpus »

Lade den Ordner template/subSilver/dl_mod neu hoch. Da ist die fehlende Datei enthalten.
Vielleicht hatte Dein FTP-Client die angezeigte Datei nicht korrekt hochgeladen...
eric0279

Beitrag von eric0279 »

verhing zwei screen, das gut die Anwesenheit der Karteien über das FTP zeigt

Bild

Bild
oxpus

Beitrag von oxpus »

Hast Du mehrere Styles installiert?
Dann ist dieser Ordner auch in jeden Style-Ordner hochzuladen!
eric0279

Beitrag von eric0279 »

du sprichst über Themen? Ja, aber ich davon habe, daß mangels auf dem Standort

der Übersetzer übersetzen also nicht ganz ich haben Übel, dich zu erfassen tief betrübt
oxpus

Beitrag von oxpus »

Wenn Du neben subSilver noch andere Stylen (Themen) hast, dann musst Du auch dort den Ordner dl_mod hochladen!
eric0279

Beitrag von eric0279 »

die Akten und unter- Akten sind in jeden Themen sowie der Änderung des Codes für jedes Thema installiert worden
oxpus

Beitrag von oxpus »

Verwendet der MOD Global Admin Template einen eigenen Style Ordner?
eric0279

Beitrag von eric0279 »

Mod benutzt nur ein Akte admin für fast die ganzen templates, aber kein Problem für template subSilver, da er das templates offiziell von phpbb ist
eric0279

Beitrag von eric0279 »

Sie haben keine Idee?
eric0279

Beitrag von eric0279 »

hello,

I have to install version 5_1_2 and I encounter the same problem, could you make a fix to make please it compatible?
oxpus

Beitrag von oxpus »

Again:
Uses this MOD Global Admin Template an own template folder?
eric0279

Beitrag von eric0279 »

The translation does not give me anything concrete... sorry I does not include/understand your request
eric0279

Beitrag von eric0279 »

Sie haben keine Idee?



help me please
Gesperrt