Kein direktes Verweisen mehr möglich?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
moepschen

Kein direktes Verweisen mehr möglich?

Beitrag von moepschen »

Ich habe nun den DL-Mod 5.1 installiert. Bisher war es ja so, das man von einer externen Seite den DL direkt verlinken konnte, so dass er sofort startete. Hab ich das richtig erkannt, das dies nun nicht mehr geht?? Also das heißt, wenn man von einer externen Seite verlinkt, das man dann erst auf die detail-Seite gelangt und dann nochmal den Download starten muß ?? Oder gibt es dafür eine Einstellung.

Prinzipell finde ich das nicht schlecht, aber bei 2 Downloads hätte ich das eben wieder so wie früher :)
oxpus

Beitrag von oxpus »

Entweder für alle ja oder für alle nein.
Wenn das für jeden Download einzeln steuerbar sein sollte, dann müsste deutlich mehr programmiert werden...
moepschen

Beitrag von moepschen »

ahh, nachdem ich nun nochmals alle einstellungen studiert habe, habe ich es gefunden. dann habe ich es eben wieder für alle angeschaltet....danke :)
Gesperrt