hochladen im download mod

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Patti

hochladen im download mod

Beitrag von Patti »

'lo

habe bei mir noch einen kleinen fehler seit dem updatet auf 5.1 gefunden , und zwar das hochladen im download mod selbst funktioniert nicht ganz ( im acp geht es ohne Probleme )

ich will irgend was hochladen oder ein user mal klickt auf absenden und dann hat man das normale fenster wider zum hochladen wo man alles auffüllen muß , aber keine datei wurde hochgeladen ,

wo dran kann das liegen ? den eine Fehler Meldung kommt auch nicht .

danke im voraus
oxpus

Beitrag von oxpus »

Hast Du eine Kategorie ausgewählt, bzw. auswählen können?
Patti

Beitrag von Patti »

Wenn ich selber im download mod gehen ja sagen wir ich gehe unter der Kategorie "Grafiken" und dort wähle ich dann "datei hochladen" .
also in die Kategorien selber komme ich , nur das hochladne klappt von da aus nicht .

Hochladen geht nur eben über das acp komischerweise .
oxpus

Beitrag von oxpus »

Wird denn das Formular zum Hochladen angezeigt und ist dort eine Auswahl der möglichen Kategorien vorhanden?
Patti

Beitrag von Patti »

Also das hier sehe ich fülle ich auch aus drücke auf übertragen und sehe dann wieder das :

http://666kb.com/i/al3i9m19u0eu5c8sb.png
oxpus

Beitrag von oxpus »

Ja, da ist keine Kategorie zum auswählen vorhanden.
Lade bitte den MOD nochmal runter und ersetze nochmal die Dateien vom letzten Update.
Den Fehler hatte ich darin bereits behoben (und gehofft, es merkt keiner)...
Patti

Beitrag von Patti »

ja danke , klappt wieder :)
ups dann habe ich es bemerkt , war dann beim updatet doch ein wenig zu schnell :D

danke dir oxpus
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das habe ich gemerkt.
Und keine Ursache.
Ich kenne schliesslich "meine" MODs ;)
Gesperrt