Gesamttraffic deaktivieren?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
metalmatze

Gesamttraffic deaktivieren?

Beitrag von metalmatze »

Ich nutze sehr große Dateien und brauche das Traffic-Management absolut nicht. Vor allem das des Gesamttraffics. Es wäre schön, wenn ihr mir entweder verraten könntet, ob ich die Funktion irgendwo deaktivieren kann, oder ob sie sonst eingebaut werden könnte.

Im Moment umgehen wir das Problem einfach dadurch, dass der abgezogene Traffic in der Mysql-Datenbank automatisch wieder hinzugefügt wird und somit gleich null bleibt, das ist jedoch nur eine zweifelhafte Notlösung, die nicht sehr elegant ist.

Dank im Vorraus
fryxx

Beitrag von fryxx »

Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich bei den Uploads bei "frei" immer "Ja" anklicke. Wenn auch die Benutzer Dateien hochladen dürfen, kann man ja noch einen Hinweis-Text dazu schreiben. Dazu habe ich in der Datei lang_download.php

Code: Alles auswählen

$lang['Dl_is_free'] = "frei";
durch

Code: Alles auswählen

$lang['Dl_is_free'] = "frei <br /><span class=\"gensmall\">Bitte <b>immer</b> die Option \"Ja\" anklicken!</span>";
ersetzt. Alternativ kann man auch eine Vorauswahl treffen und dem Radio-Button ein

Code: Alles auswählen

checked="checked"
hinzufügen.

Grüße,
fryxx
Gesperrt