Download MOD und phpBB 3.0

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
oxpus

Download MOD und phpBB 3.0

Beitrag von oxpus »

Um einen unnötigen Ansturm und Anfragen zur nötigen Portierung des Download MODs auf das nun erschienene RC1 des phpBB 3.0 vorzugreifen:

Da ich den Download MOD weitgehend alleine entwickle möchte ich an dieser Stelle mitteilen, daß mit der Portierung des MODs frühestens mit dem Erscheinen des finalen phpBB 3.0 begonnen wird.

Bedenkt bitte, daß das phpBB 3.0 zur Zeit immer noch in der Entwicklungsphase steckt und sich Code-Stellen ändern können, an die man ggf. bereits umgesetzte MODs nachträglich angepassen müsste.
Diesen Aufwand können und wollen wir nicht betreiben.

Es werden daher weder Anfragen zu diesem Thema beantwortet, noch irgendwelche Termine genannt!

Ebenso verweise ich an dieser Stelle auch auf eine Ankündigung auf meinem Board zur Portierung dieses und meiner MODs: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=7427

Habt bitte auch Verständnis dafür, wenn der Download MOD nicht als erste MOD am Tag X portiert wird, bzw. werden kann.

Euer
OXPUS
Kevin

Beitrag von Kevin »

Sehr schön, danke für das klare Statement. Gut zu wissen, das eine Portierung kommen wird.
Freu mich schon drauf. :wink:

Gruß


Kevin


P.S: weder mit Olympus noch mit phpbb3 findet man diesen Thread über die Boardsuche.

edit: jetzt natürlich schon.
:lol:
Gesperrt