Hcohladen von Dateien für User nicht möglich?

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Overhead

Hcohladen von Dateien für User nicht möglich?

Beitrag von Overhead »

Hallo

irgendwo habe ich einen Bock eingebaut - doch nur wo?

Admins und Mods bekommen den Button für den upload angezeigt normale User jedoch nicht?!

Ich hab schon geschaut ob ich das via ACP einstellen kann hab aber nicht gefunden auch das Handbuch har mich nicht weitergebracht.

Installiert ist die Version 5.1.3

Wenn ich das richtig verstanden habe sollten doch alle auch uploaden können - oder hängt das auch wie im downloadBereich mit den geschriebenen Beiträgen zusammen?

cu Overhead
oxpus

Beitrag von oxpus »

Was hast Du denn in der allgemeinen Konfig und der betreffenden Kategorie zum Thema Upload eingestellt?
Overhead

Beitrag von Overhead »

Hallo Oxpus,


Meinst Du das??

Bild
Bild
Bild

cu Overhead
oxpus

Beitrag von oxpus »

Das sind die allgemeinen Einstellungen zum MOD und auch okay. Und wie schaut es in den Download Kategorien aus?
Overhead

Beitrag von Overhead »

Oh - da hatte ich tatsächlich bei einem keinen Haken gesetz.

Sorry - damit hab ich mal wieder bewiesen UTS

cu Overhead
Gesperrt