Supportbeitrag im Forum

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
<-Actros V8->

Supportbeitrag im Forum

Beitrag von <-Actros V8-> »

Ich hab mal eine frage an euch, wäre es möglich oder gibt es vioelleicht auch schon sowas für den Download Mod wie es bei Woltlab gibt. Und zwar wenn man eine Datei hochlädt wird dort ja im Forum ein beitrag erstellt wo man dann auch Support zu dem Download bekommt. Gibts sowas vielleicht auch für den Download Mod und wenn nicht könnte mir jemand sagen wie ich sowas bei mir einbauen kann.

Greetz Dennis
oxpus

Beitrag von oxpus »

Sowas gibt es nicht und wird es auch nicht von uns geben.
Die Erfahrungen, die z. B. in dieser Richtung mit der Knowledge Base gemacht wurden, zeigen, daß es meist zu mehr Fehlern als zu einer funktionierenden Lösung führt.
Daher wird diese Funktion nicht unterstützt.
Gesperrt