Frage zum Feed Reader

Allgemeiner Support zum phpBB 3 Board und phpBB 3 Modifikationen.
Kein Support für die Download MOD / Extension!!
No support for the Download MOD / Extension!!
Please visit https://phpbb3.oxpus.net for Download MOD / Extension
Antworten
Nudels64
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 »

Hallo, wo kann ich eine Frage zum Feed Reader von oxpus stellen? In den Extensions Bereich komme ich nicht rein.

VG Nudels
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von oxpus »

Support für die eigenen Extensions wird hier nur eingeschränkt geleistet. Das Supportforum dafür ist auf phpbb3.oxpus.net zu finden.

Aber dann mal her mit der Frage.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Nudels64
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 »

Ok, dann wandere ich das nächste mal rüber. Jetzt zur Frage.

Ich hab mir den Feed Reader soweit angepasst, nur möchte ich den Ticker als Laufband mit den jeweiligen Feeds zeigen ohne das hiervon die Postings der Feeds beinflusst werden. Im Moment sieht das oben über dem Forum so aus:

http://forum.peugeot-metropolis.de

VG Nudels
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von oxpus »

Das wäre dann ein anderes Javascript, die es zu hauf im Internet gibt.
Da müsste ich aber aktuell passen, den Reader anzupassen, da mir dafür die Zeit fehlt...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Nudels64
Beiträge: 3
Registriert: So 13.Nov, 2016 15:29

Re: Frage zum Feed Reader

Beitrag von Nudels64 »

Schade. Vielleicht findet sich ja doch noch irgend wann etwas Zeit für den Feed. Ich würd mich freuen.
Die Ext. ist für mich trotzdem ein Mehrwert für das Forum. Danke dafür!

LG Nudels
Antworten