Personal Site 1.1.7
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Eclipse16V
Wieder mal ich.
Habe nun ein Problem mit Personal Site 1.1.7
Wenn ich oder ein User in seinem Profil die Einstellungen ändern will muß man diese erst suchen und findet sie nicht. Also die Option wird nicht angezeigt.
Wenn ich die Einstellungen nun im ACP ändern will bekomme ich sie zwar angezeigt aber speichern tut er sie nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder so nur wenn ich dann noch mal in das Profil gehe ist die Einstellung immer noch so wie vorher.
Woran kann das liegen?
Hier mal die Links zu meinen Dateien die wo ich glaube es dran liegen könnte:
admin_users.php
usercp_register.php
profile_add_body.tpl
Habe nun ein Problem mit Personal Site 1.1.7
Wenn ich oder ein User in seinem Profil die Einstellungen ändern will muß man diese erst suchen und findet sie nicht. Also die Option wird nicht angezeigt.
Wenn ich die Einstellungen nun im ACP ändern will bekomme ich sie zwar angezeigt aber speichern tut er sie nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder so nur wenn ich dann noch mal in das Profil gehe ist die Einstellung immer noch so wie vorher.
Woran kann das liegen?
Hier mal die Links zu meinen Dateien die wo ich glaube es dran liegen könnte:
admin_users.php
usercp_register.php
profile_add_body.tpl
www.Eclipse16V.info
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- oxpus
- Administrator
Du hast die Sprachvariable geändert. Ist denn diese auch in der lang_main.php vorhanden? Und siehst Du den gesamten Block nicht?
Dann mal den Ordner cache/ leeren, sofern ein XS-Mod installiert ist...
Dann mal den Ordner cache/ leeren, sofern ein XS-Mod installiert ist...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Eclipse16V
Habe nur eine kleine Beschreibung der Funktion in die Profilseite mit eingebaut. Diese ist auch in der lang_main.php vorhanden.
Ich sehe den gesamten Block nicht und im ACP speichert er diese Einstellung nicht. Dort sehe ich den Block.
www.Eclipse16V.info
- oxpus
- Administrator
Und eben das kann ich nicht verstehen. Zumindest den Radio Button solltest Du sehen können, denn genau das hier steht in der tpl drinnen:
Auch Ja / Nein solle da stehen.
Wenn das nicht der Fall ist, wäre auch jede weitere Option unter "Einstellungen" in Deinen Benutzerprofilen eigentlich unsichtbar.
Hast Du mal einen Testaccount zum live ansehen?
Dazu ist auch die Änderung an der admin_users.php in Ordnung. Da könnte dann was an der user_edit_body.tpl nicht stimmen.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_USER_ALLOW_MASS_EMAIL}:</span><br /><span class="gensmall">{L_USER_ALLOW_MASS_EMAIL_BESCHREIBUNG}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="user_allow_mass_email" value="1" {USER_ALLOW_MASS_EMAIL_YES} /><span class="gen">{L_YES}</span> <input type="radio" name="user_allow_mass_email" value="0" {USER_ALLOW_MASS_EMAIL_NO} /><span class="gen">{L_NO}</span></td>
</tr>Wenn das nicht der Fall ist, wäre auch jede weitere Option unter "Einstellungen" in Deinen Benutzerprofilen eigentlich unsichtbar.
Hast Du mal einen Testaccount zum live ansehen?
Dazu ist auch die Änderung an der admin_users.php in Ordnung. Da könnte dann was an der user_edit_body.tpl nicht stimmen.
Karsten Ude
- Eclipse16V
User: OXPUS
PW: kommt per PN
www.ecllipse16v.info
Habe eben beim anmelden gesehen das es bei der Reg. angezeigt wird. Nur halt beim Profil ändern nicht.
User: OXPUS
PW: kommt per PN
www.ecllipse16v.info
Habe eben beim anmelden gesehen das es bei der Reg. angezeigt wird. Nur halt beim Profil ändern nicht.
www.Eclipse16V.info
- Eclipse16V
jetzt geht es auf einmal mit dem Profil.
Auch das im ACP geht nun ohne Probleme.
Sorry wenn ich dich aufgehalten habe.
jetzt geht es auf einmal mit dem Profil.
Auch das im ACP geht nun ohne Probleme.
Sorry wenn ich dich aufgehalten habe.
www.Eclipse16V.info
- Eclipse16V
Hallo Oxpus...
ich hab die Erweiterung mit den Adressen Dingents zu diesen Mod Personal Site eingebaut...
Allerdings sieht das bei mir komisch aus, siehe screenshoot...
Irgentwie blick ich da nicht ganz durch mit den Einstellungen...
Und wenn ich hier Personal Site - Adressen auf (ALL) klicke, werde ich immer zur Forumindex weitergeleitet...
Hast Du da einen Tipp für mich :-))
Viele Grüsse und besten Dank
ich hab die Erweiterung mit den Adressen Dingents zu diesen Mod Personal Site eingebaut...
Allerdings sieht das bei mir komisch aus, siehe screenshoot...
Irgentwie blick ich da nicht ganz durch mit den Einstellungen...
Und wenn ich hier Personal Site - Adressen auf (ALL) klicke, werde ich immer zur Forumindex weitergeleitet...
Hast Du da einen Tipp für mich :-))
Viele Grüsse und besten Dank
- oxpus
- Administrator
A. welche angelegt sein
B. diese einer Gruppe zugeordnet sein.
Also sind noch mindest eine Gruppe anzulegen und dann ist die Gruppenansicht auch gefüllt.
A. welche angelegt sein
B. diese einer Gruppe zugeordnet sein.
Also sind noch mindest eine Gruppe anzulegen und dann ist die Gruppenansicht auch gefüllt.
Karsten Ude