Album Mod defekt

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Zauberwaldfee
Album Mod defekt

Beitrag von Zauberwaldfee »

Hallo,

bisher lief mein Album Mod einwandfrei und seit neustem heisst es immer wenn man ein Bild hochladen möchte das die Datei zu groß oder defekt ist. *wunder* Dabei hab ich am Album Code nichts geändert.

An den Bildern liegt es definitiv nicht, hab alle möglichen Varianten probiert.

Jemand ne AHnung wo ich den Fehler suchen muss?

Grüße
Fee
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die Rechte auf den Ordnern
album_mod/upload/
album_mod/upload/cache/
sind nach wie vor auf CHMOD 777?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Zauberwaldfee

Ja. Bin auf dem FTP aber grad nicht in den Ordner album_mod gekommen. *am Kopf kratz* Hab ihm grad ebenfalls diese Rechte gegeben. Half leider auch nicht.

Vielleicht bin ich zu blöd zum Uploaden?

Kannst es gerne mit unserem Testi mal versuchen unter http://www.zauberwald.ws/portal/album.php

Testilogin schick ich dir per PN.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also ich kann damit Bilder hochladen, es kommt aber eine Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/cache/4dc914fb83f0891f03a6d3d71b7792ec.jpg): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php on line 494

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phph0yDjK' to 'album_mod/upload/cache/4dc914fb83f0891f03a6d3d71b7792ec.jpg' in /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php on line 494

Warning: getimagesize(album_mod/upload/cache/4dc914fb83f0891f03a6d3d71b7792ec.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php on line 523

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php:494) in /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/includes/page_header.php on line 559

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php:494) in /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/includes/page_header.php on line 561

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/68849/www.zauberwald.ws/portal/album_upload.php:494) in...
Das lässt auf die Berechtigungen schliessen.

Aber:
Hast Du denn keine GD zur Verfügung? Das manuelle Hochladen von Thumbs nervt gewaltig.

BTW: Nette Menü-Bezeichnungen !
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Zauberwaldfee

Hüstel.... Ich hatte das mal umgestellt weil Thumbs in GD1 so merkwürdig dargestellt waren. Habs jetzt auf GD2 umgestellt und jetzt funktioniert es.

Danke, für die Hilfe und für das Kompliment. :-)
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Karsten Ude
Antworten