Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich suche ein mod der es mir und meinen usern erlaubt, datein in eine nachricht einzufügen.
also rar datein oder zig oder oder oder.
bei wbb gibts sowas, galub sogar das es dort bald Standard ist.
gibts sowas auch für phpbb?
und wenn es geht in deutsch!
LG eure trancemaus
Zuletzt geändert von trancemaus am Fr 18.Mär, 2005 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Also der Mod selber nicht, aber die Sprache, zum Verwalten und Benutzen ja.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
so ich hab ihn mir mal angeguckt, das ist ja der hammer das teil.
ja die anleitung ist in englisch*heul
und dabei kann ich kaum englisch.
aber ich hab da was von easymod gelesen, kann man den mod echt mit dem esaymod installieren?
und würdet ihr mir helfen den mod zuinstallieren?*ganzliebguck
Der ist angeblich mit dem EasyMod 100% kompatibel.
Karsten Ude
ach, bevor ich jetzt anfange, es mit dem easymod zumachen
könntet ihr mir noch sagen wie ich ein recht sicheres update machen? also ber datenbank und so das ich es dann wiederherstellen kann!
was muß ich in myadmin alles anklicken?
Wähle alle Tabellen aus, dann "Stuktur und Daten", erweiterte Insert und zuletzt das ganze mit GZip komprimieren und senden.
Dann solltest Du die Datenbank komplett gesichert bekommen.
Karsten Ude