Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
habe mir den MOD events_callite_on_ezportal für mein Forum installiert.
Die Termine/Ankündigungen werden auch richtig auf der Portalseite angezeigt. Wenn ich nun den "Termin-link" oder den Autor des Termins anklicke, so vergisst er meine Loggin-Sitzung und verlangt eine Neuanmeldung am Board. Er loggt mich sozusagen aus.
Da ich Anfänger im php Bereich bin, weiß ich nicht, wo ich was ändern muss, um das zu beheben.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß,
lostdigit
Problem; events Callite on ezPortal, Loginfehler
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Häng mal bitte Deine portal.php als ZIP-Archiv hier an.
Ich schau dann mal nach, was sich machen lässt.
Ich schau dann mal nach, was sich machen lässt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
mit diesen hier
Code: Alles auswählen
$subject = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. $phpbb_root_path .'calendar.'.$phpEx.'?id='. $row['id'] .'&mode=display&cl_d='. substr($row['stamp'],8,2). '&cl_m='.substr($row['stamp'],5,2).'&cl_y='.substr($row['stamp'],0,4).'">'. $subject .'</a>' : $subject;
$author = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. $phpbb_root_path .'profile.'.$phpEx.'?mode=viewprofile&'. POST_USERS_URL .'='. $row['user_id'] .'">('. stripslashes($row['username']) .')</a>' : '('. stripslashes($row['username']) .')';Code: Alles auswählen
$subject = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. append_sid('calendar.'.$phpEx.'?id='. $row['id'] .'&mode=display&cl_d='. substr($row['stamp'],8,2). '&cl_m='.substr($row['stamp'],5,2).'&cl_y='.substr($row['stamp'],0,4)).'">'. $subject .'</a>' : $subject;
$author = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=viewprofile&'. POST_USERS_URL .'='. $row['user_id']) .'">('. stripslashes($row['username']) .')</a>' : '('. stripslashes($row['username']) .')';Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Die wird dann "im Hintergrund" mit erstellt. Ja.
Ist die in phpBB einfachste und sicherste Art, die Session aufrecht zu erhalten.
Ist die in phpBB einfachste und sicherste Art, die Session aufrecht zu erhalten.
Karsten Ude