[quote="skittles - Mo 30.Mai, 2005 15:37";p="33833"]
@Stöbi:
Ich bin absolut anderer Meinung:
Ich finde nicht dass sich oxpus hier "typisch deutsch" verhält, sondern dass du dich "typisch Internetbenutzer" verhältst.
Nur Nehmen und nichts geben!
Gut du müßtest nicht mal was geben, sondern einfach nur den Text lesen, dich daran halten und dich nicht aufregen.[/quote]
Kannst du bitte etwas konstruktiver werden?
Sonst können wir gerne auf der polemischen Ebene weitermachen, und zwar weitermachen
damit, wer von uns allen bisher nur gegeben und wer nur genommen hat.
Und ob die Nehmer nicht doch gleich alle "abgeschossen" werden sollen.
So wie die arbeitslosen Menschen doch alle selbst daran schuld sind, dass sie arbeitslos sind.
Das Arbeitslose ja eh nichts taugen. Weg mit dem ganzen Nehmerpack. Wer nur nimmt, hat
sich gefälligst unterzuordnen, anzupassen, zu parieren.
Das gefällt dir doch, nicht wahr?
[quote="skittles - Mo 30.Mai, 2005 15:37";p="33833"]
@all:
Ich hab hier mal meine Meinung geäußert, auf die Gefahr hin dass ich als Schleimmer abgestempelt werde. Aber bei uns in Österreich herrscht freie Meinungsäußerung, ich denke in Deutschland auch, darum schreibe ich einfach was ich mir denke.[/quote]
Warum dann so verunsichert?
[quote="Titus";p="33842"]
@Stoebi
typisch deutsch und internetbeamter währe das Thema bei fehlenden oder unkorrekten angaben zu schließen (später löschen) und auf eine neuanfrage mit vollständigen daten zu verweisen oder auf die Suche.
[/quote]
Das ist richtig und geht in Richtung Zensur und Willkür.
[quote="Titus";p="33842"]
ansonsten sehe ich es wie viele andere hier und in anderen Foren wird KOSTENLOS support angeboten und leuten geholfen die teilweise den anschein erwecken selbst den zippel in der hose zum pullern nicht zu finden oder manchmal (was die schlimmen sind) einfach zu faul sind etwas selbst zu erledigen (sind auch meist die die dann noch gleich das copyright entfernen
) dafür gibt es nun mal regeln um es dem helfer zu ermöglichen effektiv zu helfen und nicht tausendmal die selben fragen zu stellen um dann trozdem rauszufinden dass es sich nur um das 0815problem handelt, einige user sind einfach sehr erfinderisch was die gestaltung ihrer individuellen problembeschreibung angeht
[/quote]
Gut, nun hast du alle User diffamiert (beleidigt), aber ich kann immer noch nicht heraus lesen,
was du eigentlich ausdrücken willst.
@Oxpus
Ich möchte gerne weiterhin Support erhalten. Aber ich möchte nicht nur Danke schön mehr sagen.
Kann ich dir Geld oder Warez zukommen lassen?
BTW.
Mich nervt die immer wachsende Zahl von Hilfesuchesuchenden die zwar riesen Beiträge schreiben
können, wenn sie Hilfe brauchen, aber zum Schluss es nicht mal mehr zu einem Danke ausreicht.
Die banalen Fehler, die hier hin und wieder vorkommen, die kann man doch wirklich verschmerzen.
Wenn einer sein Support Formular nicht komplett ausgefüllt hat, dann wird er das schon merken, warum er nach einem Tag noch keine Antwort hat. Indirekte Erziehungsmassnahme sozusagen.
Sowas muss dann aber auch von uns hier schon längere lesenden und schreibenden Usern strikt
eingehalten werden. Aber doch keine Drangsalierung, indem man gezwungen wird,
etwas zu bestätigen. Und wenn wir engagierten User hier auf den Board dem Hilfesuchenden das noch höflich mitteilen, doch vielleicht etwas ausführlicher zu werden, bevor Support gegeben wird, wäre dir Oxpus und deinem Team besser geholfen, als 1000 Regeln aufzustellen.