Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich hab in meinem Forum den Birthday Mod (1.5.7_em) eingebaut, außerdem den Callite Mod (1.4.5).
Jetzt wollt ich die beiden natürlich miteinander "verknüpfen", damit die Geburtstage auch im Kalender angezeigt werden - dazu hab ich den Displays Birthdays on Callite - Mod (Oxpus) verwendet.
Alles ist installiert/editiert - es tut sich aber nichts. D.h. ich bekomm keine Fehlermeldung, allerdings werden eben auch die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.
Sind die 2 Mods etwa nicht mit diesem 3. Mod untereinander kompatibel? Hab nämlich grad gesehen, dass in der .txt File vom Birthday_on_Callite Mod oben steht: "With this mod the birthdays from the birthday mod will
shown on the calendar lite 1.4.4 by Websnail"
Also gehts mit dem 1.4.5 nicht, oder wie? Obwohl ja auf der Download-Page steht "für Callite 1.4.xx"
Welchen Mod brauch ich da, falls dieser der faschle ist?
Oder liegt das Problem eher woanders?
DANKE!!!
Callite + Birthday MOD
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!