Verhaltens Fragen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Some

Verhaltens Fragen

Beitrag von Some »

Hallo...

Ich hab folgendes Problem...benutze bevor ich ne Frage stelle immer die "Suche" bei so vielen existierenden Beiträgen, kann man ned alles lesen...nur schein ich da irgendwas falsch einzugeben..
ich geb z.B. Hintergrund, Hintergründe so in der Art ein und alle Ergebnisse betreffen die rofl-bude.. ^6
Geb ich den falschen begriff in die Suche ein? Oder gibts das ned was ich wissen will?
In den meisten Foren iss gleich stress wenn man zum xxxxmal die gleiche Frage stellt...oder man bekommt gar keine Antwort..obwohls garantiert keine Absicht iss...
Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben wo ich Beiträge über die Einstellung des Hintergrund´s, wie man ein Bild im Portal verlinkt und wie man im allgemeinen die Farben ändert...
Bevor ich nu hier unnötig nen thread aufmach den es schon lange gibt...
wär echt lieb...

lg

Some
Zuletzt geändert von Some am Do 05.Mai, 2005 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
*Und wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der n?he des Wahnsinns auf*
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Solltest Du subSilver verwenden und an der overall_header.tpl das Style-Sheet nicht eingebunden haben, kannst Du alle Farben im ACP unter ACP > Styles > Bearbeiten einstellen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Some

Beitrag von Some »

Ops...da ist er ja...dachte der thread wurde gelöscht..hmm war wohl falsche Kategorie was? Sorry..

Nee, kein sub silver...hab Illusion...
Eigentlich wollt ich als Hintergrund ein selbstgemachtes Bild, aber wenn ich das bei der ACP eingebe, passiert gar nichts...hochgeladen hab ich´s...
Nu dacht ich, man könnte das in der overall_header.tpl verändern,bezieht sich jedoch nur auf die Hintergrundfarbe...
Vermute man müsste ne Textzeile ändern, aber davon hab ich keine Ahnung...

lg

Some

Alles Edit: habs gefunden und es funktioniert...danke für die Hilfe*fg*
Zuletzt geändert von Some am Di 14.Jun, 2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
*Und wenn ihr mich sucht, ich halte mich in der n?he des Wahnsinns auf*
Antworten