Zunächst mal eine Frage...worin besteht der Unterschied zwischen dem physikalischem Dateinamen und dem wirklichen Dateinamen?
Dann noch ein Problem mit der admin_forums.php....wenn ich eine andere Sortierreihenfolge eingegeben habe und danach noch einmal in die Konfiguration dieses Forums gehe, zeigt er mir wieder die Ausgangsoption mit Physikalischer Dateiname an, auch wenn die neue Sortierreihenfolge in die DB übernommen wurde....vielleicht möglich, mal in meine admin_forums.php einen Blick zu werfen?
EDIT: Hab's wohl gefunden, nehm ich an...hinter falsches (das 1.te statt das 2.te) $prune_enabled = ''; den Code eingefügt...grummel, ich glaube bei $image_ever_thumb_yes = ''; war mir des auch schon passiert...
Sortable Attachments 1.0.1 Frage und Problem...
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
schmidtedv
Sortable Attachments 1.0.1 Frage und Problem...
Zuletzt geändert von schmidtedv am Di 19.Jul, 2005 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Der physikalische Dateiname ist der, mit dem eine Datei auf dem Server nach dem Anhängen abgelegt wird. Damit ist es möglich ein und die selbe Datei mehrfach anzuhängen (z.B. wie hier die admin_forums.php).
Der wirkliche Dateiname entspricht dem ursprünglichen Dateinamen, mit dem eine Datei hochgeladen wurde. Dieser wird auch im Post angezeigt.
Und zum Sortieren nimm die folgende Version:
Der wirkliche Dateiname entspricht dem ursprünglichen Dateinamen, mit dem eine Datei hochgeladen wurde. Dieser wird auch im Post angezeigt.
Und zum Sortieren nimm die folgende Version:
Zuletzt geändert von oxpus am Di 19.Jul, 2005 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
schmidtedv
schmidtedv