Monopoly Einbezahl Bug

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Monopoly Einbezahl Bug

Beitrag von JaneDoe »

Deine phpBB Version: 2.0.17
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]

PHP Version:
MySQL Version:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Monopoly gespielt
Bankkonto eröffnet und Geld einbezahlt.



Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?




Fehlerbeschreibung und Nachricht

Hallo,
Da ist ein Bug bei der Einbezahlung auf sein Konto drin. Ich kann ohne Probleme 1000000000€ einbezahlen, habe dann -9000000 usw auf dem Konto.
Besser noch ich bezahle -1000000000 ein, dann wirds gleich als Plus aufs Konto gebucht. :p
Ich schenke nun einem Mitspieler Geld sagen wir 50000. Das klappt auch, und der
Mitspieler ist reich. Das geht in beiden Fällen egal ob ich + oder - einbezahle.

Desweiteren sind wohl die meisten Angaben im persönlichen Protokollfenster falsch.
Also die Hypothekenangaben und die Hausbaukosten werden doppelt so hoch angegeben.

Im Code wurde $prix statt $cout benutzt was dann immer die Hälfte ausmacht.
Zuletzt geändert von JaneDoe am Di 26.Jul, 2005 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten