[NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Tolle Wurst. :rolleyes:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

naja eigentlich würde es reichen immer die aktuellen Angriffsschlagwärter in die htaccess zu schreiben da die alten eher weniger werden, aber ATM hat der ctracker nicht besonders viel arbeit (eigentlich nur flood locks, die aber vermutlich auf falsche bedienung oder was weis ich zurückzuführen sind)
Twins

Beitrag von Twins »

@cback:
Könnte man im nächsten Update den CrackerTracker nicht "rubuster" machen? Bei mir hat der schon mehrmals neu resettet, kann man das nicht irgentwie ändern? Also in einen CrackerTracker-Update.
EDIT
@AmigaLink(ich habe was vergessen):
Danke!
Zuletzt geändert von Twins am Sa 30.Jul, 2005 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

aber ATM hat der ctracker nicht besonders viel arbeit
Hab erst mal ne PR6 Seite, dann siehst was es noch Durch die .htaccess schafft.

@cback:
Könnte man im nächsten Update den CrackerTracker nicht "rubuster" machen? Bei mir hat der schon mehrmals neu resettet, kann man das nicht irgentwie ändern? Also in einen CrackerTracker-Update.
Der is absolut robust und fängt alles außerdem ahb ich auch massive attacken und kein Solches problem. Bessere Hardware.
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

[quote="cback - Sa 30.Jul, 2005 19:52";p="40318"]
aber ATM hat der ctracker nicht besonders viel arbeit
Hab erst mal ne PR6 Seite, dann siehst was es noch Durch die .htaccess schafft.
[/quote]
na bei dir sinds aber ATM auch "nur" .system & esystem im log ;)
oder gibts grad nen preis für die meisten attacks, gelten auch SUMA-Suchattacken? :D

spass bei seite
was macht eigentlich diese .system(getenv(http_php)) anweisung im highlight? die anderen versuchen ja meist was nachzuladen, aber die scheint einfach einen wert ausgeben zu sollen, nur kommt da nichts
Antworten