phpBB Edition XL wieder aktuell...?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Stimmt Oxpus, so verrückt ist es nicht, das erste phpBB auf dem Mars zu installieren... vor Ort natürlich *gg* ;) ... Scherz... oder doch nicht? :D

@schmidtedv: Joah versuchen kannsus aber CHMOD braucht wenn schon Mods drin waren wohl einiges an Starthilfe der modelt eigentlich das ganze Board um :D
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

@schmidtedv
JETZT??
halte es für nen schlechten zeitpunkt

also wenn kann/sollte man mit dem CH anfangen, nicht nachschieben, schon da einige dateien ersetzte werden, außerdem scheint es als ob Pierre die tage v2.1.2 rausbringt, damit währe die integration gleich von nem "vermutlich" happigen update gefolgt

wie schon mal geschrieben den simple subforum oder es gibt noch einen simple attach forum mod
mit dem ch2.1.x fängt man IMO an, oder verschwendet keinen gedanken mehr an ihn ;-) die 2.0.x serie ist ganz nett aber (jetzt) nicht der brüller
Zuletzt geändert von Titus am So 21.Aug, 2005 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@cback
Stimmt schon, so ungewöhnlich ist es nicht und nächste Woche wollten wir ja zum Pluto :D

@Titus && schmidtedv
Also soooo alt ist der CH Mod 2.0.x nicht! Er besitzt die gleichen Möglichkeiten, den Index in Subforen aufzuteilen, wie die Version 2.1.x. Und dazu: Er ist kompatibler zu allen anderen Mods, was eben ab der 2.1er Version strikt beendet wurde.
Sicher sind das neue ACP gerade bei den Einstellungen und den Berechtigungen hübscher, aber man kann effektiv damit nicht mehr erreichen, als mit der bisher gewohnten Weise.
Dazu sei noch erwähnt, daß das phpBB3, sollte es jemals veröffentlicht werden - wir hoffen alle mal ja, dazu wieder anders arbeitet, wenn gleich es ähnlich ausschaut. Ich und sicher auch einige andere Forenbetreiber werden daher den neuen CH Mod 2.1.x nicht produktiv einsetzen, um dann später ein zweites Mal von Vorne zu beginnen ;)
Kurzum: Wenn Du den CH Mod installieren willst, dann jetzt den 2.0.5 RC 2, die neue Version hätte ansonsten von Anfang an dabei sein müssen!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Bau ihn ein (version 2.0.5 rc2)!
Die Funktionen des CH sind nicht zu unterschätzen. ^q
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

@oxpus
es stimmt das man vom CH2.1.x nicht mehr zum dem "normalen" phpbb kann ohne probleme, jedoch wird Pierre lt eigener aussage ein updateskript anbieten, macht er nur jetzt nicht da sich ja auch am olympus noch viel tut
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

....naja, also Pause...erst muß ich noch das ein oder andere korrigieren und bin gerade etwas mit CBACK's Updateanleitung zum CrackerTracker 3.1.1 im Klinsch, da er ja wirklich viel dringelassen hat (also in der Updateanleitung nicht entfernen lässt) ohne es im neuen noch zu verwenden, tststs :-)
Zuletzt geändert von schmidtedv am So 21.Aug, 2005 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

^a
Titus
Beiträge: 235
Registriert: Fr 18.Mär, 2005 22:23

Beitrag von Titus »

Ch2.1.1RC6 gestern raus, erster blick-> mir schwant böhses :(
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:fl
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

...so, mal wieder zurück zum Thema, Tom10 hat mich auf ein, zwei Macken noch aufmerksam gemacht, CBACK's neuer ist zudem drin, aber bei Tom10 geht das Definitionsupdate nicht...weiß der Himmel...und noch neuen Ticker für den Index verbaut (frei wählbare Beitrags-ID im ACP stellt hier den Inhalt zur Verfügung)...Pkat steht ab 13:00 in neuer Version wieder online, wenn wer Lust hat zu testen...
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

aber bei Tom10 geht das Definitionsupdate nicht.

OHOST? FUNPIC = Skripte von External Resources = off
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

Grumpf, daher wohl auch dein Heise-Ticker nicht gefunzt...naja, jetzt lass ich mal den neuen, manuellen drin
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Antworten