Deine phpBB Version: phpBB2 Plus 1.5.2
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
HI Leute ich möchte Log Actions (2.0.0) Protokolliert jede Aktion aller Moderatoren und Administratoren mit. <--- das hier downloaden nr1. es steht auf französisch irrgendwas und nr2. egal auf welchen link ich drücke kann man das nicht loaden...
kann mir einer sagen wo ich das vielleicht herbekomme?
Danke
NinaBaby
Download Mods geht nit
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Und das ist keine doofe Regel, sondern notwendig, damit OXPUS.de nicht zur reinen Download-Seite verkommt
Und das ist keine doofe Regel, sondern notwendig, damit OXPUS.de nicht zur reinen Download-Seite verkommt
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
oxpus.de ist ein Support-Board und keine Download-Datenbank!
Die Downloads sind als reiner Service zu Betrachten und dieser Service steht natürlich nur denjenigen zur verfügung die das Board auch, in seiner eigentlichen Funktion, nutzen!
Die Downloads sind als reiner Service zu Betrachten und dieser Service steht natürlich nur denjenigen zur verfügung die das Board auch, in seiner eigentlichen Funktion, nutzen!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.