Du magst mein RELPACE nicht gerne sehen
Nicht ich, sondern laut den Vorgaben der phpbb.com-Group ist sowas nicht besonders klug und das kann ich auch verstehen:
Was passiert, wenn ein User eine Abfrage bereits durch einen anderen MOD geändert hat?
Er kann diese Abfrage laut Deinen Angaben nur noch schwer finden und schon garnicht so ohne weiteres komplett ersetzen.
Daher sind die IN-LINE-Befehle da, die eben hier nur einen Teil ersetzen.
Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Auch ich würde lieber ein komplettes REPLACE WITH verwenden, aber wie gesagt: Man muss immer an gemoddete Foren denken.
Bau mal aus Spaß Deinen MOD in ein Plus ein. Viel Spaß dabei
Im Ernst:
Die Mimik in der functions_post.php war nett gedacht, brachte aber einige Verwirrung in das Script, so daß weiterhin Fehler beim Löschen angezeigt wurden.
Daher habe ich hier auf die bewährte Methode zurückgegriffen, die da heisst:
Bist Du leer, dann ohne Komma, ansonsten mit Komma voran.
Klappt in 99,99% der Fälle immer.
Das hatte ich allerdings beim ersten Mal auch versucht, nur aber nicht, wie ich vorhin bemerkte, alle Stellen berücksichtigt und daher "Alarm" geschlagen.
Sorry, für die dadurch entstandene Mehrarbeit. Für 2 Minuten zu wenig Nachdenken meinerseits...
Aber schön, wenn der MOD nun funktioniert. Wenn ich nachher noch ein vernünftiges Icon habe, poste ich das hier, damit der MOD endlich abgeschlossen werden kann und auf OXPUS.de ebenfalls Einzug halten kann.
Vielleicht ergeben sich dann noch so 2-5000 Add-Ons für die diversen Ansichten, wie z. B. die letzten Themen auf dem Portal oder die recent.php.
Mal schauen...