Hallo,
habe in meiner Zugriffsstatistik auf meinen Server gesehen, das die Datei:
calender_schedule.php über einen GB!!! Traffic diesen Monat verbraucht hat.
Die vorigen Monate auch sehr viel.
Habe auch schon in das Verzeichniss eine Robots.txt gelegt die dieses File ausschliesen soll.
Bringt aber auch nichts.
Woran kann das liegen?
Kalender
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Kalender
habe eine anfrage bei mir im forum wo ich auch keinen rat habe, könntet ihr mal bitte helfen?
Gruss Volker
http://www.fuchsienfreunde.de
http://www.fuchsienfreunde.de
Das kommt warscheinlich durch die im Header eigebundene Kalenderzeile. Die wird ja bei jedem Seitenaufruf mit eingebunden!
(Ist einer der gründe warum ich den Topic Calendar wieder deinstalliert habe.)
(Ist einer der gründe warum ich den Topic Calendar wieder deinstalliert habe.)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Das läst das Problem auch nicht wirklich.
Ich würde den Kalender komplett ausbauen. Der Kalender Lite kann die benötigten Funktionen auch locker darstellen und ist zudem sehr performant.
Und mal ehrlich: Wer will ein Topic eröffnen, nur um einen Termin einzutragen? Umständlicher kann man es IMO ja kaum machen.
Ich würde den Kalender komplett ausbauen. Der Kalender Lite kann die benötigten Funktionen auch locker darstellen und ist zudem sehr performant.
Und mal ehrlich: Wer will ein Topic eröffnen, nur um einen Termin einzutragen? Umständlicher kann man es IMO ja kaum machen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!