benachrichtigungen werden falsch versendet?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
mcfly
benachrichtigungen werden falsch versendet?

Beitrag von mcfly »

hi hab ein großes problem mit den benachrichtigungen per mail. die werden falsch versendet das zum beispiel user2 eine mitteilung erhält in der dann steht hallo user1 blablabla. Kann man die benachitigungen alle irgendwie auf null setzen? da es bei neu abonierten themen nicht passiert nur bei themen die nun vor dem einbau vom forumnotification mod ist. aber wenn ich alle benachrichtigungen auf null stellen kann dann wäre das prob ja behoben denke ich.
[center]PCForum24
Pagerank | Freeware[/center]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wie jetzt?
Du hast einen MOD installiert und seit dem klappt die Benachrichtigung nicht mehr?
Dann bau doch den MOD aus ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beitrag von mcfly »

nein ausbauen wollt ich ihn nicht es gibt auch nur ein problem mit älteren benachrichtigungen von drei usern da ist vielleicht schon vorher ein falscher eintrag in die db gelaufen und da es mit neu abonierten themen alles klappt dachte ich mir das es vielleicht ne gute lösung wäre alle abonnement´s mal zu löschen und somit wieder ordentlich von null anzufangen. darum frag ich ob jemand weiß wo die gespeichert werden und obs schlimm ist wenn ich die mal auf null setze
[center]PCForum24
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die Topic-Verfolgungen liegen in der Tabelle phpbb_topic_watch.
Diese brauchst Du nur leeren (z. B. mittels phpbbmyadmin), um alle Abo's zu entfernen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
mcfly
Beitrag von mcfly »

dank dir
[center]PCForum24
Antworten