Hallo Oxpus,
ich habe zwei Sachen die mich interessieren würden.
1. Ich habe für heute einen Termin eingetragen mit der Zeit 00:00 uhr bis 12:00 Uhr. Bis gestern wurde der Termin auch korrekt bei mir im Index angezeigt, aber seite heute morgen ist der Termin in der Ansicht verschwunden. Da wollt ich gerne mal Fragen warum das so ist bzw. woran das liegen könnte.
2. Ist es möglich das Addon so zu erweitern das die Termine die heute stattfinden in der Übersicht separat angezeigt werden können und das heutige Datum entsprechend durch "Heute" oder einer anderen Art der Anzeige ersetzt wird ?
Danke im vorraus.
Gruß,
Markus
Fragen zu "Events from CalPro on Portal"
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Markus Wandel
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite f?r Achterbahn- und Freizeitparkfans
Kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- oxpus
- Administrator
1. Der Block zeigt Termine an, die noch nicht angefangen haben.
Das kann man ändern, in dem man in der Abfrage jeweils "event_start" durch "event_end" ersetzt. Dann werden die Termine solange angezeigt, wie sie gelten.
2. Füge mal nach
diese Zeilen hier ein:
Theoretisch sollten damit dann alle heutigen Termine mit einem >> beginnen...
Das kann man ändern, in dem man in der Abfrage jeweils "event_start" durch "event_end" ersetzt. Dann werden die Termine solange angezeigt, wie sie gelten.
2. Füge mal nach
Code: Alles auswählen
$author = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=viewprofile&'. POST_USERS_URL .'='. $row['user_id']) .'" style="color:#'.$row['user_colour'].'">('. stripslashes($row['username']) .')</a>' : '('. stripslashes($row['username']) .')';
$subject = ( $userdata['session_logged_in'] ) ? '<a href="'. append_sid('cal_display.'.$phpEx.'?id='. $row['id']).'">'. $subject .'</a>' : $subject;
if ( $start_date == $end_date )
{
$span = $start_date;Code: Alles auswählen
$current_day = create_date('d.n.Y', time(), $board_config['board_timezone');
$start_day = mydateformat($row['event_start'], 'd.n.Y');
$end_day = mydateformat($row['event_end'], 'd.n.Y');
if ($start_day >= $current_day || $end_day <= $current_day)
{
$subject = '» '.$subject;
}Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Markus Wandel
Super danke. Werd ich mal ausprobieren. Zurzeit dauert es noch bis zum nächsten Termin. Aber man kann ja Testtermine eintragen :-)
Gruß,
Markus
Super danke. Werd ich mal ausprobieren. Zurzeit dauert es noch bis zum nächsten Termin. Aber man kann ja Testtermine eintragen :-)
Gruß,
Markus
www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans