Shop Mod!
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
Shop Mod!
Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://twins.dreamheaven.de/shop.php
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
In meinen Forum wurde der Shop-Mod installiert.Aber wie fülle ich da Sachen rein? Ich habe auf er Autoren-Seite mal nach Einführungen oder Hilfen gesucht, doch entweder komme ich damit nicht zurecht (weil es Englisch ist)oder ich finde nichts.
Kennt nicht einer eine Seite, wo es zum Shop-Mod Deutsche Einführungen und Texte gibt? Ich habe jede Menge Fragen, aber mit keiner (oder englischen) Anleitungen kann ich nichts anfangen.
Gruß Twins!
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: http://twins.dreamheaven.de/shop.php
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
In meinen Forum wurde der Shop-Mod installiert.Aber wie fülle ich da Sachen rein? Ich habe auf er Autoren-Seite mal nach Einführungen oder Hilfen gesucht, doch entweder komme ich damit nicht zurecht (weil es Englisch ist)oder ich finde nichts.
Kennt nicht einer eine Seite, wo es zum Shop-Mod Deutsche Einführungen und Texte gibt? Ich habe jede Menge Fragen, aber mit keiner (oder englischen) Anleitungen kann ich nichts anfangen.
Gruß Twins!
-
Twins
Oh, danke.
Ich habe den Shop zusammen mit den Cash installiert, habe da aber folgendes Problem:
ich rufe im ACP "Cash->Logs" auf und im Header erscheint dann diese Fehlermeldung:
Der Rest der Seite wird normal angezeigt.Lösche ich die Logs, wird die Seite neu geladen, die fehlermeldung bleibt und auch die Logs werden nicht gelöscht.
Das Problem ist also, das ich die Logs nicht löschen kann.
Woran kann das liegen? Hier mal meine Daten aöls Attachment...
Ich habe den Shop zusammen mit den Cash installiert, habe da aber folgendes Problem:
ich rufe im ACP "Cash->Logs" auf und im Header erscheint dann diese Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/web2/html/includes/functions_cash.php(296) : eval()'d code on line 1
Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/web2/html/includes/functions_cash.php(296) : eval()'d code on line 1
Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/web2/html/includes/functions_cash.php(296) : eval()'d code on line 1Das Problem ist also, das ich die Logs nicht löschen kann.
Woran kann das liegen? Hier mal meine Daten aöls Attachment...
-
Twins
-
Indextrader
-
Indextrader
-
Indextrader
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 8df984f9f6
Solltest du den Shop 3.0 installieren, gib mal Bescheid, bis jetzt bekomme ich das einfach nicht gebacken, habe schon x-Mal alles neu gemacht, erhalte aber immer die selben Fehlermeldungen.
Im ACP komme ich nicht an die Shopeinstellung und wenn ich in den Shop möchte bekomme ich ständig
Fatal Error getting shop list
Gruss
Uwe
Solltest du den Shop 3.0 installieren, gib mal Bescheid, bis jetzt bekomme ich das einfach nicht gebacken, habe schon x-Mal alles neu gemacht, erhalte aber immer die selben Fehlermeldungen.
Im ACP komme ich nicht an die Shopeinstellung und wenn ich in den Shop möchte bekomme ich ständig
Fatal Error getting shop list
Gruss
Uwe
Zuletzt geändert von Indextrader am Do 09.Feb, 2006 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Indextrader
Das habe ich auch gemacht. Ich habe auf der lokalen Maschine alle alten Codes rausgenommen, alle neuen eingefügt. Ist eigentlich völlig problemlos.
Allerdings erhalte ich immer obige Fehlermeldung.
Solltest du das hinbekommen, wäre es toll, wenn du mir einen Tipp gibst.
Solange werde ich wohl auf dem Server den alten Shop laufen lassen müssen
Allerdings erhalte ich immer obige Fehlermeldung.
Solltest du das hinbekommen, wäre es toll, wenn du mir einen Tipp gibst.
Solange werde ich wohl auf dem Server den alten Shop laufen lassen müssen
-
Indextrader
OK Shop 3.0.0 läuft
Die Fehlermeldungen kamen alle daher, das die alten DB Tables wohl nicht mehr richtig gelesen werden konnten, das install File diese jedoch nicht korrigiert.
Nach dem Löschen der beiden shoprelevanten Tables , wurden sie korrekt angelegt.
Ausserdem wurden die config relevanten Einträge erst korrekt vorgenommen, nachdem die vom alten Shop gelöscht wurden.
Mal sehen ob nun alles rund läuft
Liebe Grüße
Die Fehlermeldungen kamen alle daher, das die alten DB Tables wohl nicht mehr richtig gelesen werden konnten, das install File diese jedoch nicht korrigiert.
Nach dem Löschen der beiden shoprelevanten Tables , wurden sie korrekt angelegt.
Ausserdem wurden die config relevanten Einträge erst korrekt vorgenommen, nachdem die vom alten Shop gelöscht wurden.
Mal sehen ob nun alles rund läuft
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Indextrader am Mo 13.Feb, 2006 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Indextrader
Ups sorry, ich bin ein wenig spät.
Ja ich habe alle Codes des alten Shops aus den entsprechenden phps genommen, die neuen eingefügt und auch Teile der DB Tabellen vorher gelöscht.
Der allergrößte Vorteil ist, das in der neuen Version mitgeschrieben wird, wer was gekauft hat, was in der alten nicht der Fall ist.
Ja ich habe alle Codes des alten Shops aus den entsprechenden phps genommen, die neuen eingefügt und auch Teile der DB Tabellen vorher gelöscht.
Der allergrößte Vorteil ist, das in der neuen Version mitgeschrieben wird, wer was gekauft hat, was in der alten nicht der Fall ist.
-
Indextrader