Erweiterter HIDE MOD PLUS
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
^^ Nicht verlinken! Sondern als Attachment (zip file) anhängen!
@ jenga
Mit dem Problem wendest du dich am besten an cback, der kennt das Orion besser als wir (ist immerhin sein Kind
).
@ jenga
Mit dem Problem wendest du dich am besten an cback, der kennt das Orion besser als wir (ist immerhin sein Kind
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Öh, ich habe zwar nichts geschrieben, aber Danke für den Anhang.
Lässt sich so besser bearbeiten...
Lässt sich so besser bearbeiten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
will den mod gerade in ein phpbb plus (neueste version) einbauen. anfangs absolut problemlos, doch dann kam die posting_body.tpl.
vermutlich da ich einen anderen style nutze befinden sich darin nichteinmal ähnliche codestellen als die im mod angegebenen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich hänge mal meine posting_body.tpl an.
danke schon mal =)
vermutlich da ich einen anderen style nutze befinden sich darin nichteinmal ähnliche codestellen als die im mod angegebenen. könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich hänge mal meine posting_body.tpl an.
danke schon mal =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oxpus
- Administrator
Das verwendet die BBCode-Box, mit der diese Version des Hide-MODs nicht kompatibel ist (so wie viele andere BBCode-MODs auch)...
Das verwendet die BBCode-Box, mit der diese Version des Hide-MODs nicht kompatibel ist (so wie viele andere BBCode-MODs auch)...
Karsten Ude
oxpus, die Mod ist Super aber im Mod CP wenn man dann auf ein Topic klick sieht der Text der eigentlich versteckt sein soll so aus
suche in modcp.php
kommt 2 mal vor
füge davor ein
suche nach
füge dadrunter ein
Das ganze ist in phpBB2 mit dem CH Mod 2.0.5 rc2 eingebaut worden und ich weis nicht ob die stellen genauso sind bei einem Vanilla, was ich aber Glaube.
und hier der Fix dazu[hide:e45569c996]normaler Hide123[/hide:e45569c996]
[hide_user:e45569c996]User Hide123[/hide_user:e45569c996]
suche in modcp.php
kommt 2 mal vor
Code: Alles auswählen
if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$i = 0;Code: Alles auswählen
$valid = $is_auth['auth_mod'] ? TRUE : FALSE;
$valid_user = ($userdata['session_logged_in']) ? TRUE : FALSE;Code: Alles auswählen
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);Code: Alles auswählen
$message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
$message = bbencode_third_pass_user($message, $bbcode_uid, $valid_user);
Zuletzt geändert von Feuerball am Fr 22.Dez, 2006 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Muss denn im ModCP wirklich auch jeder BBCode funktionieren?
Eigentlich sollte der Moderator hier doch alles sehen dürfen, um eben im Einzelfall korrekt entscheiden zu können
Aber dennoch danke für die Mühe!
Eigentlich sollte der Moderator hier doch alles sehen dürfen, um eben im Einzelfall korrekt entscheiden zu können
Aber dennoch danke für die Mühe!
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Warum den Text im ModCP überhaupt verstecken?
Warum soll ein MOD/Admin den dort nicht sehen dürfen?
Ich will nur unnötige Arbeit ersparen, indem man sich mal die Sinnhaftigkeit eines Vorhabens vor Augen hält...
Bedenke dazu, daß im ModCP ein Topic mit allen Beiträgen auf einer Seite dargestellt wird!
Wenn dann noch solche Formatierungen dazukommen, ist der Timeout noch schneller erreicht, als so schon !!!
Warum den Text im ModCP überhaupt verstecken?
Warum soll ein MOD/Admin den dort nicht sehen dürfen?
Ich will nur unnötige Arbeit ersparen, indem man sich mal die Sinnhaftigkeit eines Vorhabens vor Augen hält...
Bedenke dazu, daß im ModCP ein Topic mit allen Beiträgen auf einer Seite dargestellt wird!
Wenn dann noch solche Formatierungen dazukommen, ist der Timeout noch schneller erreicht, als so schon !!!
Karsten Ude
Halllo,
oxpus in den Suchergebnissen wird der Text als Versteckt angezeigt egal ob man als Admin, Moderator oder Gast sucht :/
zum Bild
in der Suche habe ich einen Text eingegeben und dann auf
Ergebnis anzeigen als: Beiträge
EDIT
ach hier ist der Code für die search.php
oxpus in den Suchergebnissen wird der Text als Versteckt angezeigt egal ob man als Admin, Moderator oder Gast sucht :/
zum Bild
in der Suche habe ich einen Text eingegeben und dann auf
Ergebnis anzeigen als: Beiträge
EDIT
ach hier ist der Code für die search.php
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
search.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// If the board has HTML off but the post has HTML
// on then we process it, else leave it alone
//
if ( $return_chars != -1 )
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
//
// If the board has HTML off but the post has HTML
// on then we process it, else leave it alone
//
if( $return_chars == -1 )
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
$message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, FALSE);
$message = bbencode_third_pass_user($message, $bbcode_uid, FALSE);
#
Zuletzt geändert von Feuerball am Do 01.Mär, 2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Naja, Du lässt den Text ja auch zweimal aufbereiten. So sieht man auch immer zwei Blöcke.
Hier musst Du unterscheiden, ob ein User Moderator/Admin ist oder nicht.
Also entweder $is_auth['auth_mod'] verwenden oder $userdata['user_level'] > USER (dann werden aber den Moderatoren die Texte IMMER als solche angezeigt, auch wenn sie im betreffenden Forum KEIN Moderator sind).
Sprich:
Die Zeilen 32 und 33 in Deinem Codeausschnitt wären in eine Bedingung zu packen.
Ggf. ja so:
Hier musst Du unterscheiden, ob ein User Moderator/Admin ist oder nicht.
Also entweder $is_auth['auth_mod'] verwenden oder $userdata['user_level'] > USER (dann werden aber den Moderatoren die Texte IMMER als solche angezeigt, auch wenn sie im betreffenden Forum KEIN Moderator sind).
Sprich:
Die Zeilen 32 und 33 in Deinem Codeausschnitt wären in eine Bedingung zu packen.
Ggf. ja so:
if ($is_auth['auth_mod'])
{
$message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, FALSE);
}
else
{
$message = bbencode_third_pass_user($message, $bbcode_uid, FALSE);
}Karsten Ude
nö das klappt garnciht.
zum Bild
bevor hier weiter gerätzel wird, ich spreche ovn diesen Mod
zum Bild
bevor hier weiter gerätzel wird, ich spreche ovn diesen Mod
##############################################################
## MOD Title: Hide MOD plus
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description: Based on the original HIDE MOD by Philiweb this MOD inserts two
## BBCodes each user can use to hide text from guests and/or users
## MOD Version: 1.0.0
Zuletzt geändert von Feuerball am Do 01.Mär, 2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Ich kenne schon meine eigenen MODs nicht mehr.
Dann eine ganz andere Gegenfrage:
Sind in diesem Beitrag 2 Hidden-Texte enthalten, einmal für Mods/Admins und einer für User?
Wenn ja, was soll dann falsch sein?
Der Beitrag hat dann eben Texte, die nur für Mods/Admins sind und ich finde, der User sollte das auch ruhig wissen.
Ich kenne schon meine eigenen MODs nicht mehr.
Sind in diesem Beitrag 2 Hidden-Texte enthalten, einmal für Mods/Admins und einer für User?
Wenn ja, was soll dann falsch sein?
Der Beitrag hat dann eben Texte, die nur für Mods/Admins sind und ich finde, der User sollte das auch ruhig wissen.
Karsten Ude
[quote="oxpus";p="70551"]Ach ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst...
Ich kenne schon meine eigenen MODs nicht mehr.[/quote]
soll vorkommen
[quote="oxpus";p="70551"]
[/quote]
Ja
Der Beitrag hat dann eben Texte, die nur für Mods/Admins sind und ich finde, der User sollte das auch ruhig wissen.[/quote]
beides, weil ich als Admin eingelogggt bin sollte ich doch normalerweise beide Texte sehen.
In der Suche ist das auch nicht normal das das mit [hide]... zu sehen ist oder ?
geschriben habe ich es so
PS
wenn man auf
klickt kommt folgene FM
Ich kenne schon meine eigenen MODs nicht mehr.[/quote]
soll vorkommen
[/quote]
Ja
Der Beitrag hat dann eben Texte, die nur für Mods/Admins sind und ich finde, der User sollte das auch ruhig wissen.[/quote]
beides, weil ich als Admin eingelogggt bin sollte ich doch normalerweise beide Texte sehen.
In der Suche ist das auch nicht normal das das mit [hide]... zu sehen ist oder ?
geschriben habe ich es so
hide
[hide]son[/hide]
hide=user
[hide_user]son[/hide_user]wenn man auf
klickt kommt folgene FM
Fatal error: Call to undefined function make_cat_nav_tree() in /xxx/oxpus-de/search.php on line 1486
Zuletzt geändert von Feuerball am Do 01.Mär, 2007 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Den Fehler in der Suche habe ich soeben entdeckt. Werde ich nachher fixen. Einer der Nachwirkungen vom CH Ausbau...
Hm, damit hatte ich in den Tests keine Probleme...
Und das geschieht nicht?weil ich als Admin eingelogggt bin sollte ich doch normalerweise beide Texte sehen.
Hm, damit hatte ich in den Tests keine Probleme...
Karsten Ude