Fehler beim "Zusammenfahren" der Beiträge

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Bekomme:

Code: Alles auswählen

Critical Error!
message_die() was called multiple times.
 Error #1
Couldn't obtain user watch information

Line : 257
File : /home/www/web27/html/oxpus_de/includes/functions_categories_hierarchy.php
SQL : SELECT fw.forum_id FROM phpbb_forums_watch fw, phpbb_forums f WHERE f.forum_id = fw.forum_id AND f.forum_notify = 1 AND fw.user_id =
  Error #2
Could not save user agent

Line : 90
File : /home/www/web27/html/oxpus_de/includes/functions_user_agent.php
SQL : UPDATE phpbb_users SET user_browser = 'Firefox' WHERE user_id = 
nach klick auf den Pfeil
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die News-Kategorie ist nicht für Support gedacht!

Nun, der Fehler ist nicht wirklich durch diesen Umstand ausgelöst worden, da hier nur ein Javascript-Befehl ausgeführt wird, aber kein PHP-Code!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Sorry, hatte den Beitrag nicht genau gelesen und nur was von neuer Pfeil gelesen.
Der Fehler trat auf, wenn ich auf den rechten oberen Pfeil klicke.
Den zum nächsten Beitrag.
In dem Fall http://oxpus.de/viewtopic.php?t=5956&view=next.

Tritt aber anscheinend hier nur bei diesem Beitrag auf??
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Hab ich nicht, diesen Fehler...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! :cool:

Dafür kann ich ihn reproduzieren. Klicke mal auf den geposteten Link und dann auf den grünen Pfeil oben rechts. Dann bekomme ich auch eine Liste mit Fehlermeldungen. Oder aber klicke auf dieser Seite unten rechts auf den grünen Pfeil.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ah jetzt!
Okay, ich gehe der Sache nachher mal in Ruhe nach...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten