Suchfunktion ändern ?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Suchfunktion ändern ?
Hallo zusammen,
wenn ich die Beiträge eines Users suche bekomme ich als Ergebniss nur die Überschriften, wo der User geschrieben hat.
Hab in einem der Boards gesehen, daß nicht die Überschriften sondern die Texte des Users als Suchergebniss ausgeworfen werden.
Wie kann ich das bei mir im Board einstellen.
wenn ich die Beiträge eines Users suche bekomme ich als Ergebniss nur die Überschriften, wo der User geschrieben hat.
Hab in einem der Boards gesehen, daß nicht die Überschriften sondern die Texte des Users als Suchergebniss ausgeworfen werden.
Wie kann ich das bei mir im Board einstellen.
- oxpus
- Administrator
In der search.php solltest Du diese Zeilen finden (recht am Anfang der Datei):
Wenn nicht, dann ersetze die bei Dir vorhandenen ähnlichen Zeilen durch diese beiden...
Code: Alles auswählen
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : 'posts';
$show_results = ($show_results == 'topics') ? 'topics' : 'posts';Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Diesen Block hier aus Deiner search.php gegen meinen geposteten tauschen:
Code: Alles auswählen
if (isset($_POST['show_results']) || isset($_GET['show_results']))
{
$show_results = (isset($_POST['show_results'])) ? $_POST['show_results'] : $_GET['show_results'];
}
else
{
$show_results = 'topics';
}
$show_results = ($show_results == 'posts') ? 'posts' : 'topics';Karsten Ude
Na eigentlich ist beim Hide-BBcode in der Anleitung auch die Suche mit einbezogen.
Entweder ist das bei Dir ein hornalter Hide-MOD oder ein anderer, als ich verwende.
Musst sonst mal die Anleitung posten.
Normal sollte es schon reichen, wenn man den Code, der in die topicreview.php kommt, auch in der search.php an passender Stelle einbaut.
Gruß Max
Entweder ist das bei Dir ein hornalter Hide-MOD oder ein anderer, als ich verwende.
Musst sonst mal die Anleitung posten.
Normal sollte es schon reichen, wenn man den Code, der in die topicreview.php kommt, auch in der search.php an passender Stelle einbaut.
Gruß Max