AJAX Fehler
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
AJAX Fehler
Wenn ein Topic Title ein Icon hat kann man ihn nicht mittels ajax editieren.
Das ist mir auch schon in meinem Board aufgefallen..
Kann man das irgendwie fixen?
Das ist mir auch schon in meinem Board aufgefallen..
Kann man das irgendwie fixen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Saturday am So 23.Jul, 2006 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Oha, da muss man mal nachschauen, wie man das abfängt.
Im Normalfall gibts ja in einem phpBB keine Smilies im Topic Titel, daher wurde das auch noch nicht beachtet...
Im Normalfall gibts ja in einem phpBB keine Smilies im Topic Titel, daher wurde das auch noch nicht beachtet...
Zuletzt geändert von oxpus am Sa 22.Jul, 2006 20:22, insgesamt 5-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
In der neuen Version wird das behoben sein.
Warte noch bis morgen, dann sollte die veröffentlich werden.
Warte noch bis morgen, dann sollte die veröffentlich werden.
Karsten Ude
Naja mal kucken, evtl. abends dann.
Ahja ich frag gleich mal vorweg:
In der neuen Version wird ja die ajax edit funktion wieder vom edit-button weggenommen und als textlink druntergeschrieben --> [ Beitrag hier bearbeiten ]
Ist dies die einzige Änderung an der viewtopic.php und viewtopic_body.tpl?
Weil ich persönlich möchte es das ajax edit so lassen wie bis zu 1.0.4, also auf dem button, und wenn das die einzige änderung an den zwei dateien ist, kann ich ja änderungen in der install die 2 dateien betreffend mal schön ignorieren!
Ahja ich frag gleich mal vorweg:
In der neuen Version wird ja die ajax edit funktion wieder vom edit-button weggenommen und als textlink druntergeschrieben --> [ Beitrag hier bearbeiten ]
Ist dies die einzige Änderung an der viewtopic.php und viewtopic_body.tpl?
Weil ich persönlich möchte es das ajax edit so lassen wie bis zu 1.0.4, also auf dem button, und wenn das die einzige änderung an den zwei dateien ist, kann ich ja änderungen in der install die 2 dateien betreffend mal schön ignorieren!
- oxpus
- Administrator
Es scheint noch zu dauern, denn erst wird das Orion aktualisiert.
Etwas Geduld noch, geplant war heute, kann aber auch nur noch wenige Tage dauern, bis Version 1.0.5 draussen ist.
Etwas Geduld noch, geplant war heute, kann aber auch nur noch wenige Tage dauern, bis Version 1.0.5 draussen ist.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Nein.
Veröffentlich werden die als erstes von Cback auf seinem Board und geplant ist das von Anfang an nach dem nächsten Orion-Release.
Nur lässt das noch ein Moment auf sich warten.
Scheint komplexer zu sein, dieses Mal...
Nein.
Veröffentlich werden die als erstes von Cback auf seinem Board und geplant ist das von Anfang an nach dem nächsten Orion-Release.
Nur lässt das noch ein Moment auf sich warten.
Scheint komplexer zu sein, dieses Mal...
Karsten Ude