Erst dachte ich, dieser Fehler tritt nur bei mir im Board auf. Aktuell konnte ich den Fehler aber auch hier beobachten. Ich kann nicht genau sagen warum und wann er auftritt. Fakt ist aber er tritt auf. Um zu verdeutlichen was ich meine, im Anhang ein Screenie
lg,
WileCoyote
Fehler im 'Fix PNG transparency for IE MOD'
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- WileCoyote
Fehler im 'Fix PNG transparency for IE MOD'
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oxpus
- Administrator
Meist bringt ein erneuter Aufruf der Seite (KEIN Refresh!) die Icons wieder ins Lot.
Mal schauen, ob es noch einen besseren IE-PNG-Fix gibt, der diese Fehler nicht hat...
EDIT
Ich habe jetzt diesen hier installiert:
http://www.community.cback.de/viewtopic ... 4800#64800
Der lässt sich auch in jedes andere phpBB installieren.
Kann den aber aktuell nicht testen, da ich nur noch an der Arbeit den IE 6 verwende...
Meist bringt ein erneuter Aufruf der Seite (KEIN Refresh!) die Icons wieder ins Lot.
Mal schauen, ob es noch einen besseren IE-PNG-Fix gibt, der diese Fehler nicht hat...
EDIT
Ich habe jetzt diesen hier installiert:
http://www.community.cback.de/viewtopic ... 4800#64800
Der lässt sich auch in jedes andere phpBB installieren.
Kann den aber aktuell nicht testen, da ich nur noch an der Arbeit den IE 6 verwende...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dann werd ich den auch mal testen. Den anderen hatte ich bereits wieder rausgeworfen wegen der gelegentlichen verzerrungen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- WileCoyote
Mich hat dieses Problem ziemlich zum Verzweifeln gebracht. Auch nach stundenlanger Suche mit Google hab ich keine funktionierende Lösung für das Problem mit den png's gefunden. Also hab ich mir die arbeit angetan und alle png in gif umgeändert. Das nenn ich mal Arbeitsbeschaffung
Man könnte mal versuchen, ob man das M$ in Rechnung stellen kann 
Zuletzt geändert von WileCoyote am Sa 29.Jul, 2006 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian_N
Eigentlich braucht man es garnicht, wem es stört soll FF benutzen oder auf IE 7 warten, und wenn der jenige nicht FF benutzen bzw. auf IE 7 warten will, sag ich mal hat er pech gehabt und muss bei die PNG Bilder mit dem hintergrund halt leben 
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- WileCoyote
[quote="Christian_N";p="62236"]Eigentlich braucht man es garnicht, wem es stört soll FF benutzen oder auf IE 7 warten, und wenn der jenige nicht FF benutzen bzw. auf IE 7 warten will, sag ich mal hat er pech gehabt und muss bei die PNG Bilder mit dem hintergrund halt leben
[/quote]
Das mag auf normale Benutzer zutreffen. Da ich aber einen leichten Hang zum Perfektionismus habe, geht das gar nicht.
Das mag auf normale Benutzer zutreffen. Da ich aber einen leichten Hang zum Perfektionismus habe, geht das gar nicht.
Gruß
WileCoyote
wu-systems.at - [ MODs ] || [ Snippets ] || [ Übersetzungen ]