Advanced Group Color Management Mod in Orion einbauen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
EnTeQuAk

Advanced Group Color Management Mod in Orion einbauen

Beitrag von EnTeQuAk »

Hallo,

Ich habe bereits due SuFu genutzt ;) leider nichts richtiges gefunden.

So nun zu meinem Problem.

Ich wollte gerade die neue Version des Advanced Groups Color Management Mods in das neue Orion Portal einbauen. Da heißt es nun:
#

#-----[ OPEN ]------------------------------------------------

#

admin/admin_styles.php

#

#-----[ FIND ]------------------------------------------------

#

$message = $lang['Theme_installed'] . "<br><br>" . sprintf($lang['Click_return_styleadmin'], "<a>", "</a>") . "<br><br>" . sprintf($lang['Click_return_admin_index'], "<a>", "</a>");

Allerdings gibt es keine admin_style.php Und in der Knowlagebase von Cback ist nichts zu finden.

Welche Datei muss ich editieren um das gleiche zu erreichen bzw. Was müsste ich ändern?

Zur weiteren Info Ich habe bisher alles weitere der Mod eingebaut... es ist nur der Teil :D

Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das Problem ;)

(Ich habe die Mod von der Herstellerseite http://www.hackbb.com/ heruntergeladen)

Freue mich über antwort :D

MfG EnTeQuAk
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Im Orion ist der eXtreme Style MOD installiert, daher ist die admin_styles.php nicht mehr vorhanden.
Ob und wie allerdings nun der Advanced Groups Color MOD hierzu kompatibel ist und/oder gemacht werden kann/muss, kann ich Dir auch nicht beantworten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten