KB: Was man gegen spammer machen kann?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
KB: Was man gegen spammer machen kann?

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
hab da mal eine frage gibt es mittlerweile eine KB wo drin steht, was man alles einbauen kann, was wirklich gut ist und auch hilft um sich von Spammern zu schützen? Frage daher weil es mittlerweile soviele Themen geben so das man leicht den Überblick verliert was jetzt wirklich man davon alles verbauen sollten und was eher nicht da es eher net wirklich hilft.

Also sportan fallen mir auch nur den CT5 von cback und AVC von Amigalink ein, aba ob die 2 schon ausreichen tun?

Naja, jedenfalls wäre so eine KB mal sehr hilfreich, falls so eine noch nicht geben sollten. :)

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nun, Du kannst den http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&id=362 installieren, dazu dieses Snippet hier: http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=6432
Ebenso ist AmigaLinks Spam Control auch sehr hilfreich.

Im Groben war es das auch.
Und natürlich kannst Du auch Gastpostings komplett untersagen. Wenn das inhaltlich sinnvoll auf Deinem Board wäre...
Zuletzt geändert von oxpus am So 03.Sep, 2006 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Alles klar danke, werde diese dann noch verbauen :)
Sperren geht in eine Kategorie nicht, da diese des Gästebuch ist sonst müsste es benutzerbuch heißen *g*
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten