Hallo
Ich hatte gestern den Mod Login Notification eingebaut und vorher natürlich von allen Daten ein Backup gemacht. Als der Mod dann eingebaut war. habe ich ihn natürlich sofort getestet. Also 2 mal mit falschen PW auf mein Nick angemeldet. Danach wollte ich mich dann wieder mit mein richtigen PW anmelden, aber das ging leider nicht mehr. hatte das bestimmt noch 5-6 mal versucht. Half alles nichts. danach habe ich mir dann ein neues PW schicken lassen und darauf hin gleich nochmal versucht, aber leider auch ohne jeden Erfolg. Dann dachte ich das es an den Mod liegt. also habe ich den wieder ausgebaut und nochmals getestet. Aber wieder ohne erfolg.
Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?
Mein Account ist aktiv. Der Link der in der Email mitgeschickt wird hatte ich betätigt.
Hier mal noch meine Login Datei.
mfg faster
Problem mit dem Login Notification
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Scheint hier eher so zu sein, daß der Cracker Tracker blockiert.
Den gibts übrigends in einer neuen Version...
Scheint hier eher so zu sein, daß der Cracker Tracker blockiert.
Den gibts übrigends in einer neuen Version...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Das ist der Mod. Am Cracker Tracker liegt es nicht, den den habe ich schon was länger installiert. Ich weiß das es da ne neue Version von gibt, aber zur Zeit habe ich mich da noch nicht so ran getraut.
Das prob mit dem nicht mehr einloggen können, hat auch mein anderer Admin.
Ich habe die UserID 2 und mein anderer Admin die UserID 5
Was ich bisher versucht schon versucht habe ist, in der DB mein Nick gesucht in der User-Tabelle und dann mein PW gespeichert das ja so aussieht, "dd17c310e5f4c47adb232a729aa01200" und dann mit dem hier ein neues erstellt und in der User-Tabelle eingetragen. Dies hat aber leider auch nicht geholfen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Das prob mit dem nicht mehr einloggen können, hat auch mein anderer Admin.
Ich habe die UserID 2 und mein anderer Admin die UserID 5
Was ich bisher versucht schon versucht habe ist, in der DB mein Nick gesucht in der User-Tabelle und dann mein PW gespeichert das ja so aussieht, "dd17c310e5f4c47adb232a729aa01200" und dann mit dem hier ein neues erstellt und in der User-Tabelle eingetragen. Dies hat aber leider auch nicht geholfen.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
- oxpus
- Administrator
Bau den Benachrichtigungs MOD mal aus und aktualisiere auf den CT 5. Der hat ebenfalls ein Log für fehlerhafte Anmeldungen und das funktioniert...
Karsten Ude
Ok ich werde mich da heute Abend mal beisetzen und dann bescheit geben.
mfg faster
EDIT: Habe nun den alten Cracker Tracker deinstalliert und nun funktioniert der Login auch wieder.
Das einzige was mich wundert ist, das es am Cracker Tracker lag. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
mfg faster
EDIT: Habe nun den alten Cracker Tracker deinstalliert und nun funktioniert der Login auch wieder.
Das einzige was mich wundert ist, das es am Cracker Tracker lag. Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
Zuletzt geändert von faster am Do 14.Sep, 2006 19:20, insgesamt 1-mal geändert.