Resell MOD

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Indextrader

Resell MOD

Beitrag von Indextrader »

Hallo

Ich suche mir die Finger nach folgendem Mod wund und finde nichts.

Webseiten sollen sich als Partner anmelden können und dann Produkte auf Provisionsbasis verkaufen.
Solch ein Partnerprogramm muss natürlich jedem Partner eine ID zuweisen, sodas eindeutig ersichtlich ist, wer was verkauft hat.

Solche Partnerprogramme gibt es ja zuhauf, also sollte dieses Script eigentlich leicht zu finden sein, ich finde aber nichts ¦4

Liebe Grüße
Uwe
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, wo ich da suchen sollte, ausser bei Google...
Schon mal auf sourceforge.net versucht?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Indextrader

Beitrag von Indextrader »

Sollte einer Interesse an eine Affiliate Mod haben, ich hab da was extrem geiles gefunden :D

Affiliate Mod

Und falls einer von euch am Partnerprogramm von Indo-Diver teilnehmen möchte,
kann er sich hier anmelden
Indo-Diver Partner Programm

Das Indo-Diver Partnerprogramm

Plaziert einen unserer Banner auf eurer Hompage und ihr erhaltet 5% Kommission auf alle bezahlten Buchungen, die über eure Partner ID bei uns verbucht werden.
Bei Buchung einer Tauchreise von z.B 1000 Euro bedeutet das 50 Euro Provision für euch.

Sobald ihr euch angemeldet habt, könnt ihr euch mit den persönlichen Userdaten einloggen
Indo-Diver Partnerprogramm

In eurem Konto findet ihr unter Affiliate Tools verschiedene Banner, Text Links etc von denen ihr euch etwas aussuchen könnt. Der entsprechende Code mit eurer Mitglieds ID steht jeweils darunter.

Kopiert ihn einfach und fügt ihn in eurer Webseite dort ein, wo ihr ihn haben möchtet.
Ab nun wird jede Buchung, die über diesen Link bei Indo-Diver eingeht euch zugeordnet und nachdem euer Kunde die Buchung bezahlt hat wird die Provision eurem Konto gutgeschrieben.

Sämtliche euch betreffenden Vorgänge könnt ihr jederzeit in Echtzeit in eurem Konto verfolgen.

Liebe Grüße
Uwe
Zuletzt geändert von Indextrader am Sa 23.Sep, 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten