[Suche] Ränge abhängig von Profilangaben erzeugen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

[Suche] Ränge abhängig von Profilangaben erzeugen

Beitrag von JaneDoe »

Hallo,

Ich suche ein Mod wo man abhängig von den Angaben im Profil einen Rang zugewiesen bekommt.
also z.B bei der Grösse von Kindern.

Im Profil wird dann z.B in einem Feld Grösse 80cm eingegeben und darauhin der Rang erzeugt.

Quasi ein Mix aus custom profil und custom ranks Hacks.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öh ja, sofern mal Zeit wäre...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Nee, so meinte ich das nicht. ;)

Hätt ja sein können, das jemand direkt schon mal so ein Mod gesehen hat, bevor ich versuch mir
das aus einem custom profiles mod zusammenzubasteln.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wenn ich selber sowas schon gesehen hätte, würde ich danach auch neu suchen. Sorry, aber auf die Idee ist vermutlich noch keiner gekommen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten