Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Morgen,
mal eine Frage zu diesem Mod, wenn ich die Mod 2mal einbauen möchte muß ich nur überall wo "Description" im Code vorkommt zb eine 2 dazu schreiben "Description2"?.
##############################################################
## MOD Title: Simple Topic Description
## MOD Author: dvandersluis < daniel@codexed.com > (Daniel Vandersluis) http://www.codexed.com
## MOD Description: Simply allows for topics to have a description (similar to forums).
## MOD Version: 1.0.3
wo ich den her habe weis ich leider nciht mehr denn auf der angegebenen HP finde ich ncihts deshalb hänge ich ihn mal an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Danke,
aber wenn ich img reinschreibe wird es mir zwar richtig angezeigt aber beim Editieren fehlt die hälfte vom Code
ich brauche eigentlich nur in der viewtopic dieses Bild, und ist egal ob img oder irgendwie vordefiniert da es e nur Max. 3 Bilder werden.
da dachte ich guck dir mal diesen Mod von Oxpus an bzw was Du verlinkt hast. Gut da ist jede Menge mehr ist aber auch nciht verkehrt. Nur wie kann ich das am besten mit Bilder lösen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du meinst zur Auswahl des ganzen?
Dann wäre der Post Icon MOD besser geeignet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
So jetzt muß ich diesen noch ein wenig Einstellen und anpassen wie ich den Brauche dann ist es ok
ich hoffe das es keine Probleme bekomme wegen den CH 2.0.5RC2. Eingebaut habe Part1 und Part2 wobei ich nicht genau weis wofür dieses sein soll "MOD-mods_settings-users_choices.txt", mmhh denke mal das brauche ich garnicht.
Nein, der Post Icon MOD ist damit 100% kompatibel.
Stammen ja auch beide vom selben Autor
Karsten Ude
habe ich garnicht gelesen das der vom selber Autor ist :/
so jetzt habe ich die Mod angepast für micht bzw bis jetzt habe ich die icons vom Standard Pfad nach subSilver/images/post_icon geändert und eingestellt für User und admin. Das klappt auch wunderbar nur mich stört es ein wenig das bei Mousehover nur beim IE angezeigt wird und nicht beim Firefox.
das es beim Firefox auch angezeigt wird, weis da jemand woman es genau ändern muß ?
Mousehover nur beim IE angezeigt wird und nicht beim Firefox.
Sicher?
Welchen Firefox hast Du denn?
Karsten Ude
Dann schau mal in den Quelltext, ob bei den Images ein "alt"-Tag vorhanden ist.
Der IE stellt auch "title" als Quickinfo dar, was aber falsch ist und der Firefox daher "korrekterweise" ignoriert...
Karsten Ude
title ist hier eigentlich nicht erlaubt, daher auch unnötig. Der IE würde dieses dazu auch immer als Quickinfo darstellen, selbst wenn der alt Tag fehlen würde. Und auch das ist falsch...
Karsten Ude
Hast Du denn mal einen Beispiellink, um auch von anderer Stelle prüfen zu lassen, ob nur Du diesen Fehler hast oder ob er generell bei Dir besteht?
Karsten Ude
Das kannst Du bei dir im Forum testen, ist genau das selbe.
Das ist mir aufgefallen als ich ein Texticon hier im Forum benutzten wollte und ich im Netz nur mit dem FF unterwegs bin. Dann bin ich hingegangen und hab es bei mir Local getestet und da habe ich gemaerkt das beim FF das ganrciht geht sondern nur beim IE.
klick mal Texticon an und dann gehe mit der Maus über irgendein PostIcon Bild, einmal mit dem FF und dann IE.
Öhm, jetzt hat Klick bei mir gemacht:
Bei Images mit alt-Tag werden diese nach w3c-Definition nur angezeigt, wenn das Image nicht verfügbar ist. Was Du aber haben willst, ist die Quickinfo als solches und das geht nur mit einem alt-Tag im Link!
Der IE arbeitet hier (man sollte es kaum glauben) fehlerhaft und stellt daher auch bei Images den alt-Tag als Quickinfo dar. Das ist aber in den HTML-Regeln nicht definiert und daher auch beim Firefox (korrekterweise) nicht der Fall.
Ich denke, jetzt ist die Sache klarer, oder?
Karsten Ude