Uploadgröße bei Download_Mod vergrößern?

Support about Download MOD for phpBB 2
Antworten
benjaminkramer

Uploadgröße bei Download_Mod vergrößern?

Beitrag von benjaminkramer »

Hallo,

ich habe meinen Webspace bei strato gehostet, leider beträgt der Upload via php nur 4MB.
Das zusätzliche Anpassen der php.ini bringt auch nichts.

Ich habe jetzt den Umweg gemacht und einen Ftp Zugang zu meinem Server eingerichtet. Aber dann muss ich ja immer als Admin die Teile dann nach in das verzeichnis /media kopieren und dann in den jeweiligen Unterordner damit ich dann den Download manuell hinzufügen kann.

Gibt es eine Möglichkeit das die Benutzer größere Dateien trotzdem hochladen können, ohne das der Admin großartig eingreifen muss?

Thx
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Gar nicht.
PHP hat nunmal eine Begrenzung und die kann man ausser mittels FTP-Client nicht umgehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
benjaminkramer

Beitrag von benjaminkramer »

Achso okay...dachte nur man könnte im prinzip php veranlassen eine ftp verbindung aufzubauen und die Daten dann an die richtige Stelle hochzuladen?
Die Daten für den FTP-Zugang könnte man dann in dem Download_mod ACP dann hinterlegen.

Oder ist das nicht vorstellbar?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das ginge schon, aber auch hier muss man Abstriche machen, da die FTP-Unterstützung ja per Webserver geschieht.

Kurzum:
Bei grösseren Dateien ist auch das nicht anzuraten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten