Topic als PDF ausgeben

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

ja, aber wnen ich hier in einem Topic wo nen Attahc ist das Downlaode, sieht man im PDF den Attahc link, bei mir nicht...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Keine Ahnung warum. Ich habe jedenfalls daran bei mir nichts geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich mag mich irren, aber musste man für Attachments nicht ein addon istallieren das hier irgendwo im thread versteckt ist?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Sonnenblume
Beiträge: 53
Registriert: Mi 28.Feb, 2007 23:12

Beitrag von Sonnenblume »

So ist es!

Gruß

Sonnenblume
Zuletzt geändert von Sonnenblume am So 03.Jun, 2007 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

[quote="Sonnenblume";p="73507"]So ist es!

Gruß

Sonnenblume[/quote]

ohh ^^

Und wo gibt das ?
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

AmigaLink hat geschrieben:hier irgendwo im thread
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

Wie schaff ich es, dass vor jedme Link automatisch http://anonym.to/? steht, und danach die normal URl, aber das man nur die "Normale URL" sieht ?

Ich habe schon die ganze pdf.php und fpdf.php durchgeguckt, aber nichts gefunden :(
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

@keineAhnung:

Also das Attachment Teil ist ein AddOn und befindet sich als eigene install Anleitung im 0.2.3 Zip File... ^^

Deine Anfrage kann ich ledier nicht bearbeiten, da ich immernoch ausgelastet bin. Es sollte aber einfach nur regEx lösen *pregreplace* ;) können...
Zuletzt geändert von Bootenks am Sa 23.Jun, 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Informatik Student. ^^
cavallino
Beiträge: 41
Registriert: Fr 22.Sep, 2006 22:24

Beitrag von cavallino »

oxpus,
how did you implement the post to pdf function? I tried to add this

Code: Alles auswählen

		'PDF_POST_LINK' => append_sid("pdf.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&" . POST_POST_URL . '=' . $post_id),
to my postrow viewtopic.php, but it still output the whole topic pdf when i try to export a single post...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

The pdf.php must be modded für this, too, but this will be made only here on oxpus.de.
Sorry.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
cavallino
Beiträge: 41
Registriert: Fr 22.Sep, 2006 22:24

Beitrag von cavallino »

ah, i see :) that's why I couldn't make it!
I hope someday you will release it as an addon.
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

ich wollte drauf hinweisen, das wenn man im PDF oben auf einen der zwei links klickt (also der 1 zum Forum in dem der Beitrag Gepostet wurde und der 2 zum Beitrag selber) wird mit Doppelslash ( // ) verlinkt, z.B. so:

Code: Alles auswählen

http://www.oxpus.de//viewtopic.php?t=4432
BIGMule
Beiträge: 31
Registriert: Di 04.Jan, 2005 21:58

Beitrag von BIGMule »

Hi,

Wie kann ich jeden Beitrag einzeln als PDF Datei anzeigen lassen (wie hier). Hab am PDF link rumgebastelt, ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von BIGMule am So 21.Okt, 2007 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KeineAhnung
Beiträge: 349
Registriert: Di 29.Mai, 2007 17:35
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von KeineAhnung »

[quote="BIGMule";p="77716"]Hi,

Wie kann ich jeden Beitrag einzeln als PDF Datei anzeigen lassen (wie hier). Hab am PDF link rumgebastelt, ohne Erfolg.[/quote]

hat schonmal jemand in anderem thread gefragtm hat oxpus extra fpr hier gemacht, obs jemals als add-on rauskommt ist unbekannt
BIGMule
Beiträge: 31
Registriert: Di 04.Jan, 2005 21:58

Beitrag von BIGMule »

Habs jetzt kappiert. Leider kann ich kein englisch, musste mal schnell den obigen Beitrag von cavallino mit Babelfish übersetzen lassen. :)

Eins noch.

Hab das attachment addon installiert. Jedoch nach dem Download einer Datei wird die PDF automatisch geschlossen. Was kann ich machen, das nach dem Download die PDF Datei weiterhin erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Also da der Mod ziemlich portabel ist, würde ich ihn weiterbauen wollen. Was genau für Probleme gibt es noch? Ich habe mal wieder ein wenig Luft.

Bin ja nun ewig nicht mehr hier gewesen. Ich finde das Attachment sollte irgendwann mal als Mod auftauchen.

(@all gabs bei dir irgendwelche neg. Zwischenfälle aufgrund des Mods? Erweiterungswünsche? Weniger in Hinblick auf Addons sondern erstmal was beim Standardboard fehlt...)

@BIGMule:
Wie genau schließt er sich?
Nur ein Informatik Student. ^^
Sonnenblume
Beiträge: 53
Registriert: Mi 28.Feb, 2007 23:12

Beitrag von Sonnenblume »

Probleme gibt es bei mir nicht, aber ich hätte weitere Erweiterungswünsche.
Die kann ich Dir ja dann mitteilen, wenn Du die Probleme der anderen User gelöst hast und noch ein wenig Zeit haben solltest.

Gruß

Sonnenblume
Holger
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger »

Hallo,

nach dem Umzug auf einen neuen Server habe ich mit den Umlauten ein Problem.
Ich habe alle Dateien in UTF-8 abgespeichert, nur das PDF-Skript zeigt noch zerstörte Zeichen an.

Hast Du einen Tipp?

Gruss
Holger

*bump*
Zuletzt geändert von Holger am So 06.Jan, 2008 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

Ähm wo finde ich jetzt die aktuelle Version dieses Mods?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

Ja ich war mir nur nicht sicher ob das jetzt auch wirklich die aktuelle Version ist weil danach ja noch ein paar Kommentare kamen.

Danke trotzdem
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Hallo @all:

Da bin ich wieder... Ich habe mir diesen Mod hier nochmals angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen ihn neu zu implementieren. (Gründe: neuere Version von fpdf und phpBB3) Derzeitig funktionieren schon B, I, U, Smilies und Zitate...

Nun ist es schon lange her seitdem ich an meinem PDF Mod gebastelt habe, so dass ich nicht mehr weiß was alles "unbedingt" rein sollte. (und den Thread zu lesen bin ich zu faul :P)

@Oxpus: Ich nehme an du transportierst diesen Post später direkt unter das Topic phpbb3 Mods...

Achso natürlich mache ich das nur wenn da auch Bedarf besteht => sonst wäre es ja *** ;-)!
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@Oxpus: Ich nehme an du transportierst diesen Post später direkt unter das Topic phpbb3 Mods...
Öhm, nein, er ist ja bislang noch auf das phpBB 2 gemünzt.
Eröffne doch besser ein neues Thema, wenn Du was Greifbares hast.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

Also ich hätte auch Interesse an diesem Mod für phpbb3
ChrisB
Beiträge: 5
Registriert: Fr 06.Apr, 2007 13:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisB »

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann wird momentan noch nicht ermittelt ob im Beitrag die Similies deaktiviert wurden... ich habe den Mod leider noch nicht komplett verstanden und habe den Fehler bisher noch nicht selbst korrigieren können.

Mal testen ob das hier auch so ist... :D

Gruß
Chris

PS: Ist hier auch so...
Antworten