Globale Ankündigungen wie beim Categories Hierarchy

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
HammerBe

Globale Ankündigungen wie beim Categories Hierarchy

Beitrag von HammerBe »

Hi
Bei der Categories Hierarchy mod werden die Global announcement Nachrichten auf der index.php seite mit angezeigt das finde ich sehr nutzlich, aber jetzt nur für dieser funktion lohnt es nicht das Categories Hierarchy mod 3 stunden zu instalieren.

Wie kann ich das normale Global announcement mod so hinbekommen.Das der auch auf der index seite angezeigt wird.Oder gibts dar eine andere mod.

Mfg
Zuletzt geändert von HammerBe am So 21.Okt, 2007 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Andraste

Beitrag von Andraste »

Announces Suite

This mod allows you to display the announces from the forum on the index page, and above the forum pages for the announce coming from forums of the same categories. It adds also a duration to each announcement, and global announcement.

^5
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Andraste Danke
Das hatte ich aber schon eingebaut, das trent die global, wichtig , themen von der normalende themen. Was ich möchte ist was anderes.
Zuletzt geändert von HammerBe am So 21.Okt, 2007 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Andraste

Beitrag von Andraste »

HammerBee hat geschrieben:Wie kann ich das normale Global announcement mod so hinbekommen.Das der auch auf der index seite angezeigt wird.Oder gibts dar eine andere mod.

This mod allows you to display the announces from the forum on the index page

Was bitte suchst du denn dann ?

Der Mod zeigt dir definitiv die Announcements auf dem Index an. Also entweder die Frage richtig formulieren, oder präzisere Angaben machen, was denn gesucht wird ^5
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Hmm Dan habe ich was falsch gemacht, werde das nochmal instalieren.

Edit:

Ich habe das Global announcement von (Niels Chr) instaliert.
Danach habe ich das mod Announces Suite - Part 1 (required for all setups) von (Pierre) instaliert.

Dan wars aber global immer doppelt. Und ich habe den ersten von (Niels Chr) wieder deinstaliert.

und jetzt wenn ich eine beitrag als global ausgewählt habe wird nicht auf datenbank eingetragen bleibt ganz normale beitrag.
ich habe die instalation 3 mall durchgegangen es gibt keine fehler garnichts. auf der seite bekomme ich auch keine fehler garnichts.

woran kann das liegen?
Muss ich beide mods doch instaliern?
ich habe auch das mod-split_topic_type von Pierre instaliert gehabt aber irgent was über mod-split_topic_type gibts auch bei der mod-announces-302a mod auch. heist das das ich den mod-split_topic_type auch doppelt drin habe.

mfg
Zuletzt geändert von HammerBe am Mo 29.Okt, 2007 07:30, insgesamt 4-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Muss ich beide mods doch instaliern?
ich habe auch das mod-split_topic_type von Pierre instaliert gehabt aber irgent was über mod-split_topic_type gibts auch bei der mod-announces-302a mod auch. heist das das ich den mod-split_topic_type auch doppelt drin habe.
Jein.
Der Split Topic Type MOD trennt die unterschiedlichen Topic Typen im Forum optisch voneinander, der MOD Accouncement MOD macht ähnliches, bringt dieses aber auf den Index.
Da beide MOD weitgehend auf der selben Code-Basis arbeiten (ist dann auch schwierig in der jeweiligen Anleitung zu berücksichtigen), gleichen sich an diversen Stellen auch die Installationsanleitungen.
Was also beim ersten MOD bereits installiert wurde, ist beim zweiten MOD einfach zu ignorieren.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Du Oxpus du hast auch eine global mod, das habe ich eben grade entdeckt, wie funktioniert deins eigentlich, kann ich den auch bei index.php anzeigen lassen?
Zuletzt geändert von HammerBe am Mo 29.Okt, 2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Theoretisch ja, wäre schliesslich nur eine Abfrage, etwas Aufbereitung und die Template-Geschichte...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Wen du mir dabei hilft möchte ich deins instalieren.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Installiere es und dann sehen wir weiter.
Verwende aber diese MOD: http://www.oxpus.de/downloads.php?view=detail&df_id=112
Karsten Ude
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Das ist bei mir schon instaliert? das ist von Niels Chr. Rød ich meinte die von dir.

Code: Alles auswählen

############################################################## 
## MOD Title:		Global topic
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description:	This mod, makes it possible to post global topics viewable in all forums.
##			Part 1: Required base part for the mod.
## MOD Version:		1.1.2
Zuletzt geändert von HammerBe am Mo 29.Okt, 2007 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Global Topics würde ich dafür nicht nehmen. Ist unpassender, wenngleich aber das gleiche wie die Global Announcements.
Karsten Ude
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Naja dan muss ich bei Niels bleiben.

Nöö Sorry Meins ist von (Pierre) welche empfehlstdu mir.

Danke
Zuletzt geändert von HammerBe am Mi 31.Okt, 2007 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Wenn Du nur bestimmte Topics auf dem Index anzeigen willst, musst Du zunächst definieren, welche das sein sollen.
Dann kann man auch eine genaue Empfehlung der MOD-Auswahl angeben ;)
Karsten Ude
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Naja ich schreibe in verschiedenen kategorien beiträge den ich manchmall als global anzeige.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also nur die Globalen Ankündigungen sollen mit auf den Index?
Aber in der Darstellung ohne "neue Beiträge"? Dann wirds nämlich wieder viel...
Karsten Ude
HammerBe

Beitrag von HammerBe »

Naja dan lassen wirs, Ich benutze erstmal so weiter. Danke dir
Antworten