[quote="cback";p="76630"]
2. wurden alle Bugs die Bugs waren gefixt. Deine Sachen wurden ja schon bei SF entsprechend beantwortet. AVC installieren.[/quote]
Sorry aber was heißt SF?
Also ich hatte den damals irgendwo hier und auf deiner Seite gemeldet gehabt, mit dem Gastposting, AVC ist auch selbstständlich installiert, nur wenn ein Gast eben ein Benutzername schreibt, z.B. Christian_N, kommt über das Formular ja die Meldung der Benutzername sei bereits belegt, blabla, also kann man ja dementsprechend ein andere Benutzername eingeben z.B. Klaus Müller, aber der VC sieht man in dem Fall wenn die Meldung kam dann nicht mehr, neu Laden der Seite bringt auch nichts, man müsste also erst raus und erneut auf Button "Antworten" z.B. klicken und eben andere Benutzername eingeben und die Nachricht komplett neu schreiben dadurch.
Wenn eine Meldung kommt die über message_die(); ausgegeben wird, wie wenn der VC falsch eingeben wurde und man dann zurück zum Formular klickt, dann zeigt der weiterhin an der VC
Vielleicht sollte man schauen das hat aber u.a. dann nichts mit dem CT zu tun das wenn jemand ein Benutzername der bereits benutzt wird eingibt statt die Meldung über dem Formular auch als message_die(); ausgegeben wird, kann mir vorstellen das dann auch das Problem mit dem VC bei Gastposting gelöst wäre.
EDIT:
[quote="cback";p="76630"]4. Die Gerüchte über wenig Zeit usw. in verbindung das die SW schlechter wird bitte ich zu unterlassen. Es ist zwar so das ich extrem eingespannt bin und wenig Zeit habe, jedoch ist der Grund für die wenige Zeit eben die Softwareentwicklung von daher ist die Qualität nicht schlechter sondern wird sogar immer besser. [/quote]
Das sollte ja nichts schlimmes bedauten von mir und schon garnicht ein Gerücht sein, viele sind Zeitlich eingespannt auch AmigaLink und Oxpus dennoch tut ihr alle 3 die MODs nicht vernachlässigen und das ist das gute von euch das ihr die MODs weiter entwickelt.
Gruß Chris